thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm...ja neee is klar!!! Crazy Ich schalte immer schon bei 2000Umdrehungen und fahre nicht schneller als 50 innerorts und 80 uffe Landstrasse Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Möchte dich ja nich DEINER Illusionen berauben aber ich glaub ich fahr bei weiten nich wien Oppa sondern meistens hart am Gas Dancing
Aber meinetwegen, ich bin nich neidisch auf deinen hohen Verbrauch...darfst ihn gern behalten Razz

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

und ich hab doch den größeren Schwanz^^

Ne ma ernsthaft, du kannst die R6 sicher auch mit weniger fahren. Aber ich wunder mich doch etwas wie man 5 Liter bei zügiger Fahrweise schafft... Aber vll ist die suzi auch so sparsam... Wink

oder ich sollte aufhören immer wenn ich die kupplung zieh, den leerlauf in den roten bereich zu jagen Razz

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Apr, 2008 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann an dieser Stelle absolut bestätigen, dass der Blackgixxer keine Oma is, besonders nich beim Thema Fahrstil Laughing
Aber die Suzi nimmt tatsächlich noch weniger Sprit als meine Mietze Not talking

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

iss ja auch ne Einspritzer... das dürft schon ne Menge ausmachen und zweitens wird man durch das größere Drehmoment immer mitm gößeren Motor weniger verbrauchen bei vergleichbarer Fahrweise Wink

also seid alle lieb zueinander und der Liter mehr iss mir das Yammi-Fahren allemal wert Razz ( Sorry das musste sein Wink )

Gruß FV

OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lieber 1-2 liter mehr verbrauchen, als einen fehlkauf zu landen... Shocked Wink Laughing
*duck und wech*

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf der landstraße um die 5,5l, autobahn zwischen 6-7 l.
ich hab die cat zwar erst seit 1 1/2 wochen, aber ich denk mal am verbrauch wird sich nix groß ändern.

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tacki59
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Mai, 2008 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin #Onfire !!!
Also unter 6l ist bei unserer Cat nix zu wollen und 10l sind auch kein Problem #Beer ....dann man Prost !!
Gruß an alle...!!

OfflinePersönliche Galerie von tacki59Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pharao
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man wie macht ihr das?

brauch 5 bis max 6.5 L

OfflinePersönliche Galerie von PharaoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rechts iss gas Wink ... und dein drehzahlmesser kann auch 13000 anzeigen... wetten??? *g*

OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei 5 Litern mit 150 Ps auf ner R6 wird man wohl eine sehr freundlcihe fahrweise haben... nix mit am gas reißen und kurven ziehen... denke das wird so nicht klappen...

Meine cat liegt immer bei 6 bis 8Liter, drunter hab ich leider noch nicht geschafft...... Und das bei heute an unserer Tanke für 1,539 € den liter!! Sad

Co-wert werd ich die tage mal schauen...

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und man erkläre mir wie man de cat auf 5 liter und weniger bringt, will das auch! Bunny

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachsi hat folgendes geschrieben:
150 Ps auf ner R6

die R6 will ich sehen Shocked

nur blöde 750iger gixxer brauchen 5 liter Very Happy Wink Razz thefinger

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das kommt denen nur so vor, weil ich so schnell bin Very Happy

#Fist und ich hab doch den größten im Forum Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hättest du wohl gern.......... Rolling Eyes

Very Happy

Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, also ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen, aber ich (und auch der Blackgixxer) sind keine Trantüten, wir fahren oft schon sehr sportlich und ich komme mit meiner Mietze trotzdem nie über 6 Liter. Is sicherlich auch ne Frage der Vergasereinstellung u.ä. Wink

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de