thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Delalune
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Sep, 2010 11:51  Titel:  Geweih, Kanzel und Batterie evtl rechte Seitenverkleidung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ja mich hats jetzt auch mal erwischt...
Es ist aber nichts weiter passiert, nur mein Möppi hat ordentlich was abbekommen.
Daher such ich wie oben schon geschrieben ne Kanzel, ein Geweih
und evtl ne rechte Seitenverkleidung.(wird sich sehen ob der Riss, den sie hat, zu kleben ist)
Und da meine Batterie so langsam völlig den Geist aufgibt, such ich da
natürlich auch noch was günstiges.
Das beste wäre natürlich wenn viele Angebote aus Berlin kämen, denn dann würde ich mir die Teile abholen. Cool

So dann schreibt mir mal bitte fleißig eure Angebote! Wink

grüße...

OfflinePersönliche Galerie von DelaluneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Sep, 2010 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Erfolg bei der Suche - Hauptsache Dir ist nichts passiert Exclamation

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Sep, 2010 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was denn mit dem geweih?? hab meines auch schon 2 mal gerichtetet........ hatte nen verzug von 7 bzw 9cm.......... past nu besser wie vorher^^
wie sieht die kanzel aus?? flicken geht nicht??

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2010 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut zu hören dass dir nix passiert ist!

Also ich hab mein "Geweih" auch selbst gerichtet - bei mir wars nur 4 cm verzogen - ging aber recht gut richten, und würd ich wieder tun! Smile
Leider kann ich dir nichts anbieten, da ich selbst noch am Richten meiner Verkleidung bin! Wink

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Delalune
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2010 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm ja also bei mir ist definitv die rechte Seite verzogen, bzw die "Stange"
die den Spiegel hält. Allerdings weiß ich noch nicht ob sich die ganze Seite +
Seitenverkleidung nach links verzogen hat. Deswegem such ich eigentlich
das Geweih... Und die kanzel ist von der Außenkante bis zum Scheinwerfer
duchgebrochen und hat noch mehrere kleine Risse an anderen Stellen.

OfflinePersönliche Galerie von DelaluneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2010 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vlt. wär das hier etwas für dich .. wär mal ein Anfang! Wink

Wenn du geschickt bist, dann schweiss dir den Sprung in der Kanzel - geht recht gut und hält auch sehr gut!!

sorry, der Verkäufer hat das Angebot schon beendet - wirst aber sicher mal fündig in der Bucht

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Delalune
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2010 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja leider nichts das Einizigste was kaputt ist. Wenn es nur das wäre, würde ich es vieleicht sogar schweißen lassen... Wink
Aber danke schon mal für die Tips und den Link!

Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2010 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nimm dir nen lötkolben mit flacher spitze und power zum schweißen. wie mans (wir) es machen kann ich dir zur not in nem video zeigen. selbst wenn dir material fehlt ne ganze ecke vershcwunden ist, kannst das mit neuem material ( ABS also sowas wie ne Stoßstange) wunderbar neu modellieren. Ist ein klein wenig spröder als das ABS normal ist aber hält Bombe! Hab sogar Bohrungen für Schrauben in neu modellierte teile gemacht.
gibt natürlich Nähte etwas 5-7mm dick je nachdem wie mans macht. Wens stört der soll halt weggucken oder es überlackieren. Mich störts nichtmal mehr.

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2010 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde dir den Tipp von Crazy#1 zu Herzen nehmen und es mal selbst versuchen. (Lötkolben, Heissluftföhn, Glasfasermatten, etc.)
Die Saison dauert nicht mehr lang, und dann hast du seeeehr lange Zeit die gebrochenen und gerissenen Stellen zu reparieren. Werde dies selbst den Winter hindurch machen - zu Saisonstart 2011 wird meine Cat dann in "neuem Glanze" strahlen! Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de