thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
skip2mylou
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 12:01  Titel:  BOS für die Cat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey

Ich würde gern wissen was ihr zu diesem Auspuff sagt!

http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-BOS-ALU-OVAL-YAMAHA-FZR-YZF-600-R-FAZER-600_W0QQitemZ120244764969QQihZ002QQcategoryZ49781QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ein BOS für 239 Euro ist dacht ich ein guter Preis..
Meine Frage is nur, ob es verschiedene Modelle gibt und es sich dann zum Beispiel bei dem um ein billiges Modell handelt..

Die andere Frage ist die Sound-frage!

Hat der einen schönen kernigen Sound und schreit nicht zu leise?

Viele dank für die Hilfe

OfflinePersönliche Galerie von skip2mylouBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mir gefällt der sound nicht vom bos
http://youtube.com/watch?v=e9uH1xc79O4
oder
http://youtube.com/watch?v=voUZrMhHO8Y

weiß nich... geschmackssache

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Nils89
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der preis sollte auf jeden fall in ordnung sein. wie der sound beim alu ist weiß ich aber nicht genau, hab mir letztes jahr auch den BOS performance geholt aber in carbon. bin mit dem sound voll zufrieden.
war übrigens beim selben händler, hat damals alle gut geklappt, das einzigste was fehte war die ABE. die kannst du dir aber auf der seite von BOS runterladen.

OfflinePersönliche Galerie von Nils89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe einen BOS Alu Topf dran und bin mit dem Klang sehr zufrieden. Schöner tiefer Sound und die Leute schauen, wenn man der Cat die Sporen gibt greenjumpers .

Ist aber alles geschmackssache, was die Wahl des Auspuffs angeht.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Videos vermitteln nicht das richtige Klangerlebnis. Mein BOS klingt jedenfalls deutlich besser. Twisted Evil

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 13 Apr, 2008 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ik hatte damlas an meiner Bandit erst den Alu-BOS und hab denn von meinem Schwager den Carbontopf bekommen und fand den Carbon eigentlich besser__der Sound war ein bischen dumpfer rr

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
skip2mylou
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Apr, 2008 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für die antworten,
ich glaub ich werd ihn mir jetzt gleich bestellen..

Noch eine Frage

Gibt es eigtl viele verschiedene Modelle oder nur verschiedene Ausführungen des Auspuffs?

Ich mein oval und rund gibts aber sonst?

OfflinePersönliche Galerie von skip2mylouBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Apr, 2008 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt noch carbon, alu, edelstahl... und die sind meines wissen oval ODER rund... eine auswahl ob rund oder oval haste nicht....
carbon ist zum beispiel immer oval...

also zumindest glaub ich das^^

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skip2mylou
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Apr, 2008 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja also für die cat gibts anscheinend auch nur oval hat er gemeint oder bzw des alu modell..

aber ich wollt jetz einfach zu dem preis zuschlagen und habs getan Wink

247euro mit versand, find ich n top preis da er ja schon hochwertiger als ein hashiru oder so sein soll und des für den gleichen preis Wink

ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Bos klingt wohl am besten, ist aber auch entsprechend teuer. Momentan geht er ja wirklich günstig über die Theke Shocked

@Komac: Deiner ist ja sowieso extremst gefährlich: wie der Herr... Twisted Evil Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Feiglingsvernichter
Garagenschläfer
Garagenschläfer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2008 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Der Bos klingt wohl am besten, ist aber auch entsprechend teuer.

naja würd sagen Bos hat einen sehr schönen dumpfen sound aber man hört auch noch dass er legal ist Rolling Eyes aba qualitativ und vom sound her an sich gibts wirklich nix zu meckern ... nur halt nich der lauteste ... zumindest solange er nich n paar Jahre lang leergebrannt wurde Laughing ... und so teuer sind se ja nichmehr ... im mom hat Polo n paar für 199,- im Angebot... leider nicht für die Cat ... die Ace hingegen iss dabei

Gruß FV

OfflinePersönliche Galerie von FeiglingsvernichterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@Komac: Deiner ist ja sowieso extremst gefährlich: wie der Herr...

Man muss dazu sagen, dass Michel da ein bisschen Sound Engineering dran betrieben hat... Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
skip2mylou
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Apr, 2008 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also hab vor 2 tagen den bos an meine cat geschraubt und ich muss sagen

beim anlassen hats mich erstmal umgehauen Wink

geiler dumpfer sound und schreien kann er auch

jetzt muss er sich noch freibrennen und wenn die cat noch ungedrosselt is;)

also totale kaufempfehlung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de