thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2010 09:58  Titel:  Suche linken Spiegel - erledigt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ... nach einem kleinen Rutscher hat sich mein linker Spiegel verabschiedet! Wink

Falls jemand einen rumliegen hat und in mir verkaufen würde bitte einfach bei mir melden!

Bitte gleich mit Preisvorstellung inkl. Versand nach Österreich!

Vielen lieben Dank!!!!!

Zuletzt bearbeitet von maxon1980 am Mi 18 Aug, 2010 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2010 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe einen.. sogar neuwertig( grad mal 500 km gefahren in der sonne)
für 13 plus versand kannst ihn haben..

Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2010 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hello - Danke für die Antwort!
Ist das ein originaler oder "Nachbau"? Wie hoch wären die Versandkosten?
Sonst noch etwas anzubieten?? Smile

OfflinePersönliche Galerie von maxon1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2010 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist ein nachbau meines erachtens.. also von louis.. hatte ihn damals gekauft als ich mit meiner maschine hingeflogen bin und die halt austauschen musste, habe mir aber dann sofort schon die spiegelblinker zugelegt.
was isn bei dir alles kaputt?
ich habe noch n vergaser ohne ansaugtrichter und viel kleinkram wie blinker etc..
versandkosten muss ich eben schauen..

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2010 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, mir hats die Verkleidung ziemlich ramponiert - vorallem rechts!
Weiters auch die links hintere Verkleidung!

Zu deinem Spiegel - hab grad bei Hein-Gericke nen Spiegel gefunden: habens grad im Angebot für 9,90 EUR

Was alles sonst noch beschädigt ist (Blinker hab ich eh noch einen Satz zuhause) hab ich noch nicht so richtig begutachten können, da ich zur Zeit auf Krücken unterwegs bin! Sad (leider noch ganze 4 Wochen lang)

Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2010 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hab nachgeschaut.. irgendwie sind das 10 oder so an versand(hermes.. bitte korrigiert mich wenn es anders ist^^

Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2010 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nun ja dann biste damit ja besser bedient;) ich hab ne hintere linke verkleidung in rot mit n kleinen loch noch da...^^
das errinert mich an meine 2 unfälle xD
ich musste auch mit "unterarmgehhilfen" rumlaufen und hab die zeit mein mopped repariert^^ wie ist es denn genau passiert?

maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2010 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man sollte ned zu schnell in ne Spitzkehre einfahren Wink
Hab sehr stark bremsen müssen und war zu schnell für die Kurve - umd schwups hat mich auch schon das Hinterrad überholt! Den Rest kannst dir sicher denken! Smile

Vermutlich hat mich mein Kätzchen beim Sturz getroffen, da ich ne gebrochene grosse Zehe, einen Bruch im Schinbeinkopf und einen Meniskuseinriss habe.
Hab im ersten Moment aber noch gedacht: gott sei dank bin ich zu 100% unverletzt! So kann man sich irren ... tztz

Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2010 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kenn ich^^ bei mir dachte ich noch: ja gleich fährste dann weiter wenn die maschine heil ist.. xD
und dann konnt ich irgendwie nimmer gehen xDD
nun ja jetzt geht es wieder von daher!
bei mir ist aber damals der job auch wech gewesen durch den unfall...

maxon1980
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Aug, 2010 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das ist echt hart, dass dein Job auch gleich weg war - dieses Problem hab ich gott sei dank nicht - bin jetzt nach einer Woche Krankenstand wieder arbeiten - ist zwar a bissal mühsam, da ich immer auf ein "Taxi" angewiesen bin, aber es geht!

Also das Thema Spiegel hat sich jetzt erübrigt, da ich den bei HG bestellt habe - hatten einen echt guten Preis!
Trotzdem nochmals vielen Dank für dein Angebot!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de