thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Snert
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jul, 2010 15:12  Titel:  Ich sag mal Hallo als Neuling Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soda, ich grüße mal ins Forum rein.

Gestern musste ich feststellen, dass mein altes Moped, ne 18 Jahre alte XJ900, nun doch paar kleine Probleme hat, die zumindest für mich zu reparieren nicht mehr wirklich lohnen. Also... erging der Beschluss: Das Moped wird zum Basteln angeboten und ich schau mich um, mal was etwas agileres, das doch auch zum Touren taucht, zu suchen.

Und manchmal gehts halt doch schnell.

Und so hab ich heut den Vertrag gemacht und nun macht der Herr Verkäufer noch nen frischen TÜV und richtet noch nen Riss im Kunststoff her und dann hab ich mein neues gebrauchtes Spielzeuch in spätestens 2 Wochen.

Und da es für die Katze sogar ein Forum gibt, hab ich mich doch glatt gleich angemeldet. Auch wenns Moped erst noch kommt, so quasi in vorauseilendem Gehorsam.

Ich bin mal gespannt, wie es hier so läuft und ob ich einiges erfahren kann, was mir das Kennenlernen dieser neuen Partnerin vielleicht erleichtern kann.

Als Vorstellungsrunde nur mal ein paar wenige Hinweise:

Ich lebe in Rheinstetten, das ist eine große Kreisstadt bei Karlsruhe. Mit meinen aktuell 47 Jahren bin ich -wieder- verheiratet, die Kiddies wachsen soeben aus dem Jugend- ins Erwachsenenalter hinein. Wenn ich nicht gerade im Job bin, bastle ich an meinem alten Haus rum oder motze den Garten auf oder grüble, ob ich nun im Studio was für die alternden Knochen tue oder auf dem Mopes was für die Seele.

Ja, soweit für den Start, ansonsten freu ich mich auf die Katz und na, vielleicht auf euch...

Biba
Der Snert

OfflinePersönliche Galerie von SnertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jul, 2010 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schöne Vorstellung thumbleft

also komm rein, setz dich, nimm dirn Keks - die Pfleger kümmern sich gleich um dich Cool

du wirst die catze lieben Shocked

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jul, 2010 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen in unserem Kreise. Viel Spass hier und ned alles so ernst nehmen was hier so ab und an geschrieben wird.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jul, 2010 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

von mir auch ein herzliches willkommen!

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jul, 2010 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Cool

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nils2206
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jul, 2010 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein herzliches Willkommen auch meinerseits! Smile

OfflinePersönliche Galerie von Nils2206Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jul, 2010 08:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen hier Cool mal endlich wieder einer aus dem Ü 40 Club Wink Wink

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jul, 2010 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey herzlich willkommen zeig ma Fotos sobald du sie hast Smile

Image

OfflinePersönliche Galerie von Jonas91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jul, 2010 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mahlzeit und servus aus muc! Smile
und viel spass mit der cat

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jul, 2010 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na wirklich eine gelungene Vorstellung.

Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß mit den
Katzenliebhabern und ihren (manchmal merkwürdigen) Aussagen Smile

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jul, 2010 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen im Katzenkörbchen

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jul, 2010 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jul, 2010 06:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

guten tag Image

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Jul, 2010 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hiho

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Jul, 2010 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen Cool

Und im Zweifel lieber etwas für die Seele tun als die alternden Knochen zu quälen Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de