thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jun, 2010 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uli du musst dein Video posten Cool
Ich hab meine Kamera nicht drauf gehabt...

@ komac

nein, wird früher als der Winter kommen....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
molchgrotte
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jun, 2010 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sind 2 turns a 20min geworden mit genialem bild. muss mal runterrechnen, sind jeweils 1,2 GB

OfflinePersönliche Galerie von molchgrotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Sonnenschein
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Jul, 2010 00:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joa, mit einer Tankfüllung kommt man schon etwa aus. Hatte aber den 6 ten Turn auch weggelassen. War schon was anstrengend bei dem Wetterchen für ein Mal im Jahr.....
Außerdem war ich net janz so schnell wie die Jungs unterwegs. Wink
Ich sag nur Krabbelgruppe und Blümchen pflücken. War aber trotzdem geil und ist immer wieder die Kohle wert. Was gelernt hab ich auch und den Spaß kann keiner in Worte fassen. Das Grinsen hält noch bestimmt ein paar Tage.
Find das auch so faszinierend wie rund und einfach die Kurven auf der Hausstrecke sein können....... Wink
Gruß zurück, auch an den Cheaf! War mal nett, euch kennen zu lernen.
Sonnenschein alias Trulla Wink

OfflinePersönliche Galerie von SonnenscheinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Jul, 2010 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonnenschein hat folgendes geschrieben:

Ich sag nur Krabbelgruppe und Blümchen pflücken. War aber trotzdem geil und ist immer wieder die Kohle wert

So muss das sein Cool Egal welche Gruppe man fährt, hauptsache es macht Spaß! Cool

Nächstes Jahr wieder!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sonnenschein
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Jul, 2010 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja klar. Wenns irgendwie geht, nächstes Jahr wieder. Den Ringfun lasse ich mir so schnell nicht entgehen. Da sehen wir uns bestimmt wieder.
Das ist so schön familiär und so viele nette Leuts, da kann ich net anders.

Mal sehen wie es dann so aussieht. Aber wenn ichs möglich machen kann, kommt vielleicht noch das ein oder andere Training dazu.

Warnung an alle. Der Suchtfaktor ist unbeschreiblich hoch!!!! Smile))))))))

OfflinePersönliche Galerie von SonnenscheinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de