Autor |
Nachricht |
Phi-l
Baby Biker

|
|
Hey Leute,
ich suche schon längere Zeit und vergebens, nach einer Wassertemperaturanzeige für mein Kätzchen.
Meine Anzeige bleibt bei 80 °c stehen und bewegt sich nicht mehr.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
LG;
Phil
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Ich glaube nicht, dass deine Anzeige kaputt ist. Wenn du die Cat eine Weile mit laufendem Motor stehen lässt oder mal bei sommerlichen Temperaturen durch einen Stau fährst, wird die Anzeige schnell mehr als 80°C anzeigen
|
|
|
|
    |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
also heute waren es bei uns wieder 28 grad um 17 uhr als wir gestartet sind, meine (inkl. Kühler) funzt bei dem wetter auf jeden fall, fahr einfach mal nen bissl in der stadt rum wenns draußen so warm ist und gib ihr nen paar minuten
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
    |
 |
ThunderRider
Thundercat Junkie

|
|
Zitat: | und gib ihr nen paar minuten |
...zum Abkühlen . Die wird nie wärmer, außer im Stau, den man "umfahren" kann. Freu Dich über die coole Cat, andere Modelle fressen Sprit durch "Überhitzung".
|
|
|
|
_________________ Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.
|
|
|
     |
 |
deggl
Thundercat Junkie

|
|
Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren welche "Bandbreite" an Temperatur eure Cat so hinlegt. Hab meine wie gesagt ja noch nich so lange und hab festgestellt dass beim fahren (wenns nich allzu warm is) die Temp. so zw. 60 und 80 liegt an der Ampel dann aber auch mal Richtung 100 hoch geht.. is das bei euch ähnlich?! Und was mich auch interessieren würde: ab wann sollte ich mir Sorgen machen?! ü 100 Grad?!
Besten Dank vorab für die Infos!
|
|
|
|
|
    |
 |
Phi-l
Baby Biker

|
|
Sry ich konnte leider nicht eher reinschauen, war das Wochenende nicht zu Hause.
Ich bedanke mich erst für die vielen Antworten und Hilfestellungen
Okay da müsste ich fast mal schaun, ob die Temperatur in der Stadt etc. hochgeht. Der zeigt hängt einfach immer bei 80 °C fest, er sinkt nichtmal bei abgezogenem Schlüssel ab.
Morgen werd ich dann wieder berichten XD
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Ephor
Thundercat Junkie

|
|
wenn er nicht absinkt ist da was hinüber, denke ich.
gruß
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Cryptkeeper
Biker from Hell

|
|
deggl hat folgendes geschrieben: | Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren welche "Bandbreite" an Temperatur eure Cat so hinlegt. Hab meine wie gesagt ja noch nich so lange und hab festgestellt dass beim fahren (wenns nich allzu warm is) die Temp. so zw. 60 und 80 liegt an der Ampel dann aber auch mal Richtung 100 hoch geht.. is das bei euch ähnlich?! Und was mich auch interessieren würde: ab wann sollte ich mir Sorgen machen?! ü 100 Grad?!
Besten Dank vorab für die Infos! |
wenns ihr zu viel wird, wirste es merken^^ dann macht sie summ summ
sie hat doch n lüfter^^ merk ich immer wenn ich mal lange stehe...
mein bester kumpel hat ne harley und die macht das ganze luftgekühlt mit... ich errinere mich an die harley days^^
gruß
|
|
|
|
_________________ Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)
Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..
|
|
|
      |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Ephor hat folgendes geschrieben: | wenn er nicht absinkt ist da was hinüber, denke ich.
gruß |
Das denke ich auch.
Habe deinen ersten Beitrag falsch verstanden, Phi-l. Ich dachte, du meintest, der geht nicht über 80°C hinaus. Aber wenn der immer da steht, ist was kaputt
|
|
|
|
    |
 |
ThunderRider
Thundercat Junkie

|
|
Zitat: | Habe deinen ersten Beitrag falsch verstanden |
ich ebenso; meistens denkt man ja die wird nie warm, aber in dem Fall würd ich das dringend mal checken lassen. Evtl. nur der Thermostat? Steht da auch 80° bei kaltem Motor?!
|
|
|
|
_________________ Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.
|
|
|
     |
 |
|