thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Phi-l
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 10:53  Titel:  Wassertemperaturanzeige Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Leute,

ich suche schon längere Zeit und vergebens, nach einer Wassertemperaturanzeige für mein Kätzchen.

Meine Anzeige bleibt bei 80 °c stehen und bewegt sich nicht mehr.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen Wink

LG;

Phil

OfflinePersönliche Galerie von Phi-lBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube nicht, dass deine Anzeige kaputt ist. Wenn du die Cat eine Weile mit laufendem Motor stehen lässt oder mal bei sommerlichen Temperaturen durch einen Stau fährst, wird die Anzeige schnell mehr als 80°C anzeigen Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2010 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also heute waren es bei uns wieder 28 grad um 17 uhr als wir gestartet sind, meine (inkl. Kühler) funzt bei dem wetter auf jeden fall, fahr einfach mal nen bissl in der stadt rum wenns draußen so warm ist und gib ihr nen paar minuten Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
und gib ihr nen paar minuten

...zum Abkühlen Wink . Die wird nie wärmer, außer im Stau, den man "umfahren" kann. Freu Dich über die coole Cat, andere Modelle fressen Sprit durch "Überhitzung".

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deggl
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren welche "Bandbreite" an Temperatur eure Cat so hinlegt. Hab meine wie gesagt ja noch nich so lange und hab festgestellt dass beim fahren (wenns nich allzu warm is) die Temp. so zw. 60 und 80 liegt an der Ampel dann aber auch mal Richtung 100 hoch geht.. is das bei euch ähnlich?! Und was mich auch interessieren würde: ab wann sollte ich mir Sorgen machen?! ü 100 Grad?!

Besten Dank vorab für die Infos!

...du kennst mich - ich komm zurecht! Wink

OfflinePersönliche Galerie von degglBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Phi-l
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sry ich konnte leider nicht eher reinschauen, war das Wochenende nicht zu Hause.

Ich bedanke mich erst für die vielen Antworten und Hilfestellungen Wink

Okay da müsste ich fast mal schaun, ob die Temperatur in der Stadt etc. hochgeht. Der zeigt hängt einfach immer bei 80 °C fest, er sinkt nichtmal bei abgezogenem Schlüssel ab.

Morgen werd ich dann wieder berichten XD

OfflinePersönliche Galerie von Phi-lBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn er nicht absinkt ist da was hinüber, denke ich.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deggl hat folgendes geschrieben:
Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren welche "Bandbreite" an Temperatur eure Cat so hinlegt. Hab meine wie gesagt ja noch nich so lange und hab festgestellt dass beim fahren (wenns nich allzu warm is) die Temp. so zw. 60 und 80 liegt an der Ampel dann aber auch mal Richtung 100 hoch geht.. is das bei euch ähnlich?! Und was mich auch interessieren würde: ab wann sollte ich mir Sorgen machen?! ü 100 Grad?!

Besten Dank vorab für die Infos!

wenns ihr zu viel wird, wirste es merken^^ dann macht sie summ summ
sie hat doch n lüfter^^ merk ich immer wenn ich mal lange stehe...
mein bester kumpel hat ne harley und die macht das ganze luftgekühlt mit... ich errinere mich an die harley days^^

gruß

Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ephor hat folgendes geschrieben:
wenn er nicht absinkt ist da was hinüber, denke ich.

gruß

Das denke ich auch.

Habe deinen ersten Beitrag falsch verstanden, Phi-l. Ich dachte, du meintest, der geht nicht über 80°C hinaus. Aber wenn der immer da steht, ist was kaputt Confused

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Habe deinen ersten Beitrag falsch verstanden

ich ebenso; meistens denkt man ja die wird nie warm, aber in dem Fall würd ich das dringend mal checken lassen. Evtl. nur der Thermostat? Steht da auch 80° bei kaltem Motor?!

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de