|
|  |
| Autor |
Nachricht |
MSI
Baby Biker

|
|
Hallo zusammen, nach langer abwesenheit im alten Forum (wenn auch passiv) habe ich feststellen müssen, dass mein Passwort oder Name nicht mehr geht.Aber egal jetzt habe ich mich neu angemeldet.
zum Thema:
nach 2 Jahren Dornröschenschlaf habe ich das Kätzchen meiner Frau geweckt. Einen kleinen Service gemacht: Ölwechsel,Bremsflüssigkeit und TÜV.
Da musste ich feststellen das Risse im Glas vom Tacho und DZM sind die bei abfahrt nicht waren. Als ich heute nach der Arbeit los wollte waren es wieder mehr. Kennt das jemand? Spannungsrisse oder ist das Glas spröde geworden? Kann man das wechseln?
Mache bei gelegenheit Bilder.
greet
MSI
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Ephor
Thundercat Junkie

|
|
Hey,
also woher die risse stammen kann ich dir leider nicht sagen, was ich dir allerdings sagen kann ist, dass man die abdeckung der instrumente, also dort wo das glas eingebracht ist, seperat abschrauben kann, ergo auch wechseln. ist allerdings die frage, woher du so ein teil bekommst, dessen name ich nciht kenne.
gruß
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
devilstar
Thundercat Junkie

|
|
kann mir gar nicht vorstellen, das dort glas verbaut wurde
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
| |
     |
 |
Wlane
Biker from Hell

|
|
also Glas ist das nicht (wenn ichs richtig in Erinnerung hab), aber dass der Kunststoff so spröde wird, glaube ich nicht Vielleicht ist da mal was draufgefallen? Eventuell findest du bei ebay irgendwas unter Kombiinstrumentabdeckung o.Ä.
Grüße
|
|
|
|
_________________ BP - Wir tanken auch Ihren Golf voll
|
|
| |
    |
 |
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer

|
|
altersbedingte spannungsrisse hab ich schon öfter bei tachos gesehen
vielleicht nach einem gebrauchten gehäuse ausschau halten oder ein anderes glas einsetzen, wenn mans sauber getrennt bekommt
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de
|
|