thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Apr, 2008 18:18  Titel: Oh Ja ! 27. April: Motorrad StartUp Day von 10-16h in Linthe - ADAC Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passend zum Start in die Motorrad-Saison laden wir alle Biker zum großen StartUp Day nach Linthe. Von 10-16 Uhr erwartet Sie bei uns ein aufregendes Sonntags-Programm aus Training, Action und Show, das unter der Schirmherrschaft des Brandenburger Polizeipräsidenten Klaus Kandt steht:

Schnuppertrainings - natürlich kostenlos!
Stunt-Show - mit tollkühnen Bikern! Moped Smile
Motorrad-Geschicklichkeitsturnier - mit Preisen!

Polizei - Rauschbrille, Blitzanlage, Rettungssimulator!
Live-Musik - mit der Band Ellis'nYard aus Berlin!
Off-Road-Taxi - mit original Wrangler-Jeeps!
Go-Kart-Fahren - auf der hauseigenen Bahn!
Produktpräsentationen - von Händlern und Herstellern!
Expertengespräche, Gewinnspiele u.v.a.m.!

Treffen in Linthe - die Gelegenheit sich kennenzulernen. Bis jetzt dabei, wenn das Wetter mitspielt: sascha und j.-k.!

Klick hier um dir Info's vom ADAC-Fahrsicherheitszentrum in Linthe zu holen. thumbright

Klick hier dann siehst du wo es ist. Shocked

Also meldet euch...wäre geil wenn paar Leute zusammenkommen!!! wav

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Apr, 2008 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so wies bis jetzt aussieht bin ich wohl dabei!
(kann natürlich immer was dazwischen kommen...)

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Apr, 2008 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mal gucken... Smile

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Apr, 2008 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ma schauen und mit dem "Rosenthaler" quatschen ob der ooch Bock hat...und ausserdem bin ich ja eher n Schönwetterbiker Hot Sun

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Apr, 2008 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so Mr. Niederschönhausen, wo ja immer die Sonne scheint, also och immer Mopped jefahn wird... tongue

Klaro, wenn did Wetter stimmt, könntn wir drüber nachdenken, wobei ja Linthe nich so ganz umme Ecke is... Think

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und auch nich gleich hinter der nächsten Ecke liegt happy11 ...aber wir warten mal aufn Wetterbericht und denn posten wir spätestens Samstagabend toothy6

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Apr, 2008 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jupp, wenn dann ziemlich spontan Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
thundercat67
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Apr, 2008 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... lust ist schon da... mal gucken was das WE sagt???

das wäre dann ein ausgebuchtes WE:
26.04.2008 Gedenkfahrt anschauen (nähe Braunschweig)
weiterfahren nach Linthe, gleich um die Ecke privat übernachten und einfach dabei sein..... super Very Happy #Olympic

OfflinePersönliche Galerie von thundercat67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Apr, 2008 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre schön...je mehr, desto besser. Cool

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Apr, 2008 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry ich bin raus .. bin beim STC

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Freunde,

nochmal zur Erinnerung für alle aus dem Berliner, Brandenburger oder Leipziger Raum, wäre schön wenn einige zusammenkommen würden !!! occasion5
Das Wetter soll wohl ganz gut werden, bringe noch einen Kollegen mit.

Also ich werde so gegen 9.00/9.30Uhr losfahren über Reinickendorf, Spandau und dann die B2 bis Beelitz, rüber auf die B246 bis hinter Brück und dann die L85 bis Linthe. Moped Smile
Schließt euch an bzw. lasst uns dort treffen glasses2

MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dat Wetter scheint ja mitzuspielen toothy4
Also im Moment würd ich schon sagen, dass ich bzw. wir, wohl mitkommen werden occasion5 Wie wir dann fahren, bereden wir Samstag am besten noch:wink:
Bis denn

Aber nich die Wahl am Sonntag vergessen Leute Exclamation Exclamation Exclamation

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wetter wird der hammer! ich bin dabei!
strecke wär für mich 'n kleiner umweg, den nehm ich gern in kauf, wenn wir zusammen fahren Wink
wir könnten uns dann in potsdam HIER am punkt B treffen?!
müssen auf jeden fall noch telefonnummern tauschen!

j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
müssen auf jeden fall noch telefonnummern tauschen!

@sascha: meine Telefonnummer kommt per pn

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Apr, 2008 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so ein mist, da wäre ich auch gerne hingekommen, da ich ja schon am treffen nicht teilnehmen kann. nun muß ich auf beide events verzichten. Evil or Very Mad

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de