thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gammelmaus
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 21:55  Titel: Hehehe ! Mona & the ThunderKitty Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und brauche etwas Anschluss da ich noch ziemlich frisch auf zwei Raedern bin.
Ich fahre eine brilliant weisse 97'er thundercat und liebe dieses Ding ueber alles.
Ich freu mich das hier noch mehr Cats sind, auf der Strasse sieht man ja leider nicht so viele.

ich cruise mal ein bisschen hier rum und schau mal was ihr so schreibt.

Schoenen Abend wuensche ich euch allen Smile
Liebe Gruesse,

Mo

OfflinePersönliche Galerie von GammelmausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen und viel spass hier

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Chaoten-Truppe Very Happy.

Nächstes Jahr kommst zum thundercat-Treffen, da siehst dann viele Cats Very Happy...

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gammelmaus
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und dankeschoen Smile
da muss ich aber an meiner noch n bisschen basteln. die ist frisch lackiert aber ich moechte neue brems und schalthebel und spiegel. eure Cats sind bestimmt alle top gestylt Smile
aber das treffen-thema klingt sehr gut. hab da schon ein bisschen in dem thread rumschnueffelt. ich hoffe nur das ich bis dahin drauf habe mit einer gruppe mitzuhalten, habe letzte woche erst bestanden Smile

OfflinePersönliche Galerie von GammelmausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also top gestylt sind nun bei weiten nicht alle. Und beim Treffen ist soweit alles vertreten vom Anfänger bis zum Vielfahrer.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen Smile

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du Fragen zum Zubehör oder Umbauten hast, dann immer raus damit. Hier wird dir geholfen.
So top gestylt sind unsere Cats nicht. Jeder hat halt bissl was gemacht, aber wir wollen ja damit auch fahren Very Happy...

Also wegen dem Mitfahren beim Treffen brauchst dir absolut keinen Kopf machen. Wir haben da zwei sehr gute Instruktoren, bei dem du vieles während der Touren lernen kannst.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gammelmaus
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klingt spitze Smile
ich muss erst mein auspuff problem hinbekommen, dazu such ich schon im thread. und dann kann der rest kommen Smile
ist ja noch ein jahr hin, bis dahin sind die Kitty und ich bestimmt ein unschlagbares Team Smile

waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wasn fürn Auspuffproblem?

Gammelmaus
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab n viper auspuff und der hat keine e nummer und ich muss zum tuev :/
da ich das bike in england gekauft habe muss ich quasi zur general untersuchung um einen deutschen fahrzeugbrief zu bekommen. momentan ist es noch mit englischer nummer unterwegs.

waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einige von uns haben sich noch den Originalen, den du dir leihen oder auch kaufen kannst und fürn TÜV reicht der erstmal und dann kannst in Ruhe nach nem anderen schauen.

Hat deine dann 72kW oder mehr? Wenn es mehr ist, vielleicht kannst es so ändern lassen, das du wegen der Versicherung auf 72kW kommst.

Gammelmaus
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gute frage. ich hab 98 ps Smile
ich dachte zur not einen standardauspuff bei ebay zu schiessen und den dranzubasteln. ich mag den viper sound, den wollte ich gerne behalten Smile

sie ist im moment fuer 25 euro im monat haftpflicht versichert.

waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

72kW sind 98PS, dann passt das ja Smile

Bei ebay werden die manchmal zu teuer angeboten.
Frag doch hier einfach mal in die Runde...

Gammelmaus
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann Smile ich werds mir merken Smile

bei ebay kostet der guenstigste 70 e's. ist das viel oder wenig fuer nen gebrauchten alten pott

waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Mai, 2010 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist in meinen Augen zuviel.
Wie gesagt, mach ein neues Thema auf, mit Suche nach einem originalen Pott und da bekommst sicher gute Angebote.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de