thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
killerameise666
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nene wir reden hier schon von der wassertemperatur Wink

Öltemperaturmesser (Für den Öleinfüll-Stutzen) wollt ich mir vllt auch mal holen, so irgendwann. Fand ich auf meiner alten GPZ immer ganz angenehm

OfflinePersönliche Galerie von killerameise666Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sonja-thundercat
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jens,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!!

OfflinePersönliche Galerie von sonja-thundercatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
killerameise666
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Jul, 2009 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke schonmal für die Willkommensgrüße, werd micht demnächst auch mal in den Unterforen etwas einlesen.

Bezüglich der Wassertemperaturanzeige ist alles ok, bin heut mal auf ner Tour im Aachener Raum die 50km Autobahn zurückgeballert und hatte danach, beim runterfahren von der AB 80 Grad, beim kaltfahren isse dann wieder auf 60 runter, also alles in Ordnung, denke ich.

OfflinePersönliche Galerie von killerameise666Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
killerameise666
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Aug, 2009 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So nun gibts mal ein erstes Update:

Hab gestern die 67.000er Marke geknackt Smile

Die laute Hashiru Tröte hab ich gegen einen IXIL Carbon getauscht, passt irgendwie zum Mopped und klingt für ne zugelassene Anlage gar nicht verkehrt.

Heut bin ich mal mit Alupolitur an Auspuff (vorallem Anschluss- und Endrohr Confused ) und paar Aluteile gegangen, kann jedem, der stumpfes, mattes und fleckiges Aluminium hat nur Alu Magic empfehlen, hab Auspuff und die Stiefelschoner von den Rasten damit gemacht und bin wiedermal von dem Zeug begeistert.

Der Scottoiler ist auch stillgelegt, hat mich zuletzt ziemlich genervt. Also wird wieder konventionell das Kettenspray benutzt.

Fahrwerk hab ich heut mal komplett auf hart gestellt, fährt sich schon besser, muss nur zusehen, dass es nicht hoppelig wird, also ggf nochmal was zurückdrehen.

Ansonsten bin ich nach mittlerweile ca. 700km echt zufrieden mit der Cat Smile

Anbei neue Bilder von heute:

Image

Image

Image

Image

Image

DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Aug, 2009 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schick.Sieht geil aus.

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
killerameise666
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Aug, 2009 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....und noch 2 HDR-Bilder Very Happy

Image

Image

sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Aug, 2009 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht schick aus. Die IXIL Tüte passt optisch echt gut auf die Farbvariante!

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Jan, 2010 02:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die fußrasten und den fußbremshebel mach ich auch immer mit...

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
killerameise666
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Mai, 2010 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, fit für die saison:

- Satz Michelin Pilot Power
- neue Bremsscheibe und Beläge hinten
- Ölwechsel
- schwarze Racingscheibe
- blau-eloxierten Krams zurückrüsten, angefangen bei den Verkleidungsschrauben
- Cockpit leuchtet wieder vollständig
- Abblendlicht getauscht, schön weißes Licht

Als nächstes kommen vorne LED-Verkleidungsblinker und hinten LED-Miniblinker.

Rücklicht, mal sehen ... find ein weißes irgendwie langweilig und ob das graue dann noch farblich passt, ich weiß es nicht....

Image

Image

Image

Image

Image

killerameise666
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Mai, 2010 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

killerameise666 hat folgendes geschrieben:

Als nächstes kommen (...) hinten LED-Miniblinker.

done Cool

Image

LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Mai, 2010 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ist ja nicht sooooo schlecht die Blinkergeschichte.
Schön das ich sie mir mal ansehen konnte. Will mir auch noch wleche zulegen und da mein Kätzchen in der selben Farbgestaltung in meiner Garage steht, ist die Ansicht geradezu passend Smile

Aber mit der Schrauberei nimmt es eh nie ein Ende Smile

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
killerameise666
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Mai, 2010 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was hast du für ein Rücklicht drin, auch das rote?

überlege auf das graue LED-RL umzurüsten, weiß aber nicht, ob das aussieht.

Wollt mir von einem Forenmitglied mal Bilder schicken lassen, auch graues Heck mit dem grauen Rücklicht. Mal sehen.

Ein Ende gibts wirklich nie, hab aber auch noch ein Auto, an dem stetig geschraubt wird, von daher ist das Mopped nur hin und wieder dran Very Happy

LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Mai, 2010 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ja, die Schrauberei. Bisher war es auch mein Auto das dran glauben mußte. Seit ich wieder motorradbesitzer bin, ist das Auto irgendwie zweitrangig geworden Smile

Ich hab momentan auch noch das rote Rücklicht drin, werd aber auf ein dunkles LED umsteigen. Da die komplette Farbgestaltung bearbeitet wird und das Heck vermutlich in Anthrazit bis Schwarz ausfallen wird, denk ich, passt das am Besten. Ist aber erst in der Saisonpause soweit.
Obwohl, bei dem Wetter zur Zeit könnte man schon loslegen mit auseinanderschrauben Smile

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Mai, 2010 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mopped schrauben is wichtiger als Auto Cool

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Mai, 2010 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So sieht es aus.

Eine wav für diesen Beitrag

Außerdem will mich mein Fraule ab und zu auch noch sehen
und das wird grad doch immer seltener Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de