thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 10:27  Titel:  Geschwindigkeitskontrolle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das erinnert mich an meine letzte ausfahrt mit nem kumpel... wird sind über die autobahn heim und mit ca. 140 in ne baustelle in der ein 60er schild steht und da hatten die auch son geschwindigkeitsmessding... aber das hatte irgendwie nur zwei zahlen. Das heißt das hat dann bei uns satte 40 kmh angezeigt Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Standesgemäß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist aber auch krass das die soviel überhaupt noch messen können. Das heisst Blitzen bei so einer Geschwindigkeit ist auch drin.

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

styler_schorsch hat folgendes geschrieben:
Das heisst Blitzen bei so einer Geschwindigkeit ist auch drin.

Also soweit ich gehört hab, is eigentlich bei 280 oder so Schluss mit blitzen Rolling Eyes
Aber wann fährt man denn ma soooo schnell Question Laughing
achso....cooles Pic übrigens Cool

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also das pic is n fake...

bei gallileo ham se ma versucht wie lange man blitzen kann und da kamen sie an keine grenze... Und das obwohl sie nen lamborghini über die strecke gebügelt haben....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hab maln bericht gesehen, da war der ferrari nach 320km/h nichmehr aufn bild

bild dürfte n fake sein .. kann mir jedenfalls nich vorstellen, dass das mopped nur so leicht verwischt aufn foto, wenns 300 fahrn würde

und ich glaubauch nich dran, dass das ding für sone zahl ausgelegt is Smile

trotzdem geil Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
BLACK600
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schonmal bei youtube unter "bullen verarschen "geguckt.am schönsten ist wie sie so tun als wenn nichts gewesen wär,das püppschen dreht sich nochmal kurz um,als wenn sie sagen wollte:.................. schaut mal selber und schreibt was ihr meint,was sie wohl gedacht hat.

OfflinePersönliche Galerie von BLACK600Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Apr, 2008 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist kein foto, sondern n screenshot aus nem film. das so genau auf ein bild zu bekommen ist fast unmöglich Wink
ich glaub nicht, dass es n fake ist.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 07:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

is trotzdem komisch .. ne glatte 300 kann das ding zum bleistift vom platz her ga nich anzeigen Confused

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt, is mir noch garnicht aufgefallen Very Happy
aber: es ist sone led-leuchttafel, da kann es sein, dass nicht jede zahl die gewohnte 8er-form haben muss, sonder die zahlen zusammenrücken. wenn du weißt was ich mein Wink

egal, ich find das bild witzig Very Happy

BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
bild dürfte n fake sein .. kann mir jedenfalls nich vorstellen, dass das mopped nur so leicht verwischt aufn foto, wenns 300 fahrn würde

Jetzt nur mal rein theoretisch:

Das Motorrad fährt 315 km/h. Das sind dann umgerechnet 87,5 m/s.
Eine moderne (digitale) Kamera kann mit 1/8000 Sekunde fotografieren. In einer 1/8000 Sekunde bewegt sich das Motorrad 0,0109375 Meter was ungefähr 1 cm entspricht. Soviel zu diesem Thema Wink

OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn man auf der anzeige rechts daneben genau guckt, sieht man 2 volle zahlen anzeigen, sprich zwei 8ten und links ist dann noch eine 1 davor, also kann das ding maximal 199 km/h anzeigen und dann ist sense

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so und jetzt wird das rätsel gelößt....

Wie schnell war die Mühle tatsächlich?
Na wer weiß es Wink
Der Gewinner darf sich freuen...
achja ein Tipp, es gibt zwei mögliche Zahlen....

BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

135

OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

damit ist die erste lösung geknackt! Ich gratuliere...

So und wer schafft die Transferleistung und erarbeitet die zweite?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de