thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so,meld mich auch wieder zurück.
war ne richtig coole "kleine" truppe,hoffe das alle ihren spaß hatten,mir hat es wie immer gefallen.
und freu mich schon riesig aufs nächste jahr im harz(ist ja fast schon nen heimspiel für uns berliner) Smile

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

außerdem nen dickes danke an die jungs von der insel,ihr seit ne echte bereicherung für die truppe,und hut ab vor der an und abreise!!!!!!!!!!!!!!!! Smile
dann hoffentlich bis zum nächsten jahr im harz!

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jep der willi ist auch wieder daheim, das sogar heile, und gut drauf.
mein danke richte ich natürlich auch an die orga............ und an uli, der das ganzer überhaupt erst einmal möglich gemacht hat..............

ich kann nur sagen.............. morz geil..............

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 21:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Stephan (Bigfoot) und Tanja sind dann jetzt auch heil zu Hause angekommen.

Vielen Dank nochmal für die tolle Orga und an alle die bei der Aus- und Umsetzung mitgeholfen haben.

@Willi & Co.
...und Danke nochmal für die Hin- und Rückfahrtsbegleitung.
Hat uns Spaß gemacht mit Dir, Dachsi und Appel.

Zuletzt bearbeitet von Bigfoot am Mo 17 Mai, 2010 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICh bin auch seit heut mittag daheim... War mal wieder ein super Treffen... auch wenn ich mir bei den Touren dezent den Arsch abgefroren habe...
Danke an Tschnitzel für die Tourenplanung, Betten etc.!
Alles zum Thema Toni usw. habe ich den Leuten bereits persönlich gesagt! Cool

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Mai, 2010 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wieder heil daheim! War nen super WE, dank an alle die daran mitgewirkt haben: ob Tourenplaner, Orga allgemein, oder Mittrinker! Laughing Es war super! freu mich schon auf den Harz mit der Rasselbande hier!

Bezüglich Toni und der Aktion denk ich hab ich alle persönlich erwischt und hoffe das im Ernstfall solche Sachen wieder möglich gemacht werden!

Sascha: von meiner Seite kann ich sagen, war deine Reifenpanne auf keinen Fall irgendwas was man mit Geduld nehmen mußte, ich fands halt schön das da auch wieder der Trupp beisammen und bei dir war! Cool

Vielen Lieben Dank an alle am WE anwesenden Personen! War Suuupi mit euch! Very Happy

Und Respekt an die Engländer und Schotten!! Super Völkskes was wir zu besuch hatten Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weasley
Baby Biker
Baby Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich bin auch zu Hause. Etwa 2.000 km mit meinem thundercat und sie war perfekt.

Was mehr kann ich sage? Viele schöne Erinnerungen. Viele neue Freunde. Viele Schnitzel und Bier. Ein bisschen kalt am Anfang, aber sonnig am Ende.

Vielen Dank für die Einladung. Hoffentlich können wir Sie willkomen in Brittanien in die Zukunft.

OfflinePersönliche Galerie von weasleyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke nächstes jahr werden wir das big mac treffen in schottland besuchen. Ich hoffe es klappt. Best regards to our british friends. It was very nice to meet you and we all hope you have a great time with us

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man man man Olli... jetzt gibst du dir aber wirklich Mühe Wink Schön, hoffe bist weiterhin maöl nen bissl mehr online! Einer muß ja schließlich das Big Mac Treffen Organisieren Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich will wieder biker from hell sein

OfflinePersönliche Galerie von olliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michel hat das zB.. aber der hat auch über 200 Beiträge... da fehlen dir grad nur noch geschätzte 180... also men rin an die Tastatur Wink

Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war zwar nur bei der Samstagstour dabei, aber ich fass mal meine Erlebnisse kurz zusammen:

+++++++
+alles super organisiert, hätte nicht gedacht, dass das mit den Absperrbikes so gut klappt
+sehr schöne Tour, flottes Tempo in den Kurven war möglich
+gutes Essen und nicht zu teuer
+gutes Wetter
+einen Hauch vom 24H-Rennen miterlebt
+(netter) verrückter Haufen
+Der Tankinhalt der Cat ist 0,5L größer als angegeben
+++++++

-----------
-die vielen R1en aufm Treffen, die meine Sinne verwirrt haben und nun bin ich in die R1 RN12 verliebt
-Zollbeamte die in Thunderrider oder mir oder uns beiden potentielle holländische Drogendealer gesehen haben
-Zu laute Tourenwagen, die einen von der Straße ablenken
-Nägel, die sich in neue Reifen bohren
-Die 700km an einem Tag gingen ganz schön in die Gelenke
-----------

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Dachsi, ich bin seit 30.10.2004 dabei habe so ca über 400 Beiträge und jetzt is alles putt wegen neue Forum Buzzsaw Bazooka bandhead rightfighter5

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oli,
du hast doch schon nen neuen Rang verpasst bekommen, vom Uli Wink
Was dir aber nicht erlaubt jetzt wieder mit Schreiben aufzuhören Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
olli
Special Biker from Hell
Special Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Mai, 2010 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ja dabei, aber in meinem Alter kann man ja net mehr so schnell

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de