thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Feb, 2008 12:57  Titel: Oh Ja ! 12.04.08 Fahrtraining Berlin Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mach maln extra thread auf, weils sonst so unübersichtlich wird...
"Samstag, 12.04.2008 Fahrsicherheitstraining der Polizei Brandenburg,
Flugplatz Neuhardenberg bei Berlin

Wie jedes Jahr veranstaltet die Polizei Brandenburg auf dem Flugplatzgelände in Neuhardenberg ein kostenloses Fahrsicherheitstraining für Motorräder."

war die letzten 3 jahre da und kanns echt empfehlen!
inhalt:
- gymnastik aufn möp
- handlingparcour
- vollbremsung
- kreisfahrt
- slalom
- photoshooting (ohne punkte und bußgeld; bild kommt per mail)
- plus einblick in die radartechnik der polizei

Treffpunkt:
- 10 Uhr in Vogelsdorf am Burgerking (B1, kurz vor A10 aus Berlin kommend links bei Aral)
http://img404.imageshack.us/img404/5155/anfahrt1ev4.jpg

hier n paar fotos:
http://www.strausberg-live.de/content/aktuell/bericht.php?open_event=14826

bis jetzt etwa 30 leute (90% supersportler)

tschö

Zuletzt bearbeitet von STIversusEvo am Mo 31 März, 2008 16:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Feb, 2008 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey @STI wollte mir gern mal die Pics anschauen, aber der Link funktioniert nicht Neutral Hab schon zwei verschiedene Rechner ausprobiert- geht aber trotzdem nich!!!
Du hast geschrieben, dass das Training kostenlos ist, aber auch ohne Anmeldung??? Question
Interesse hätte ich evtl._weil ist ja in der Nähe!

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Feb, 2008 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

link funzt jez .. warn leerzeichen drin

jop kostenlos ohne anmeldung .. du kommst da an und schreibst dich ein
durchaus möglich, dass du 2 std warten musst, da eine gruppe ungefähr so 8 leute hat (ca. 5 gruppen gleichzeitig)
aber für unterhaltung is gesorgt

training geht dann etwa 1 stunde

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Feb, 2008 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie siehtn das aus, wenn man da mit ner lauten sporttröte auftaucht? bock hätt ich auch ungemein! aber ich hab keine lust, dass die mich da volllappen oder schlimmeres Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: So 10 Feb, 2008 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also die haben noch nie die mopped angeguckt .. racingtüten waren auch da
db-messung kannst auch machen lassen .. kamen bei mir ganze 10db zu viel bei raus -> hat keiner was gesagt

garantie gibts natürlich keine Wink

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2008 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, ums nochmal in erinnerung zu rufen...

und noch die offizielle page:
Internetwache

laphroaig
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich wäre dabei.
Wollen wir uns vorher irgendwo treffen und gemeinsam dort hin fahren?

OfflinePersönliche Galerie von laphroaigBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laphroaig hat folgendes geschrieben:
Wollen wir uns vorher irgendwo treffen und gemeinsam dort hin fahren?

siehe erster post Razz .. sind nur 3km von dir Wink
...kann dicha ber auch gern abholen... Wink

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab mir gestern auf der BMT n prospekt vom ADAC mitgenommen. inhalt: das fahrsicherheitszentrum in Linthe.
da ist am 27. April von 10-16.00 uhr tag der offenen tür. ich werd dort denk ich hinfahren und in nächster zeit auch einen kurs dort belegen.

(unterschied zum platz in berlin tegel: ca 5x so groß!)

mag jemand mitkommen? bzw sich dort treffen?

gruß sascha

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
laphroaig
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohh Rolling Eyes ,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Laughing .
Ok, werde da sein.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

OfflinePersönliche Galerie von laphroaigBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
laphroaig
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Apr, 2008 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oha,

der Wetterbericht für Samstag sagt ja nicht unbedingt das trockendste Wetter voraus.

Findet das Training Indoor statt? Wink
Die haben doch bestimmt auch Hangars in Neuhardenberg Wink

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Apr, 2008 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laphroaig hat folgendes geschrieben:
Findet das Training Indoor statt? Wink

ja nee is klar... Very Happy

na mal sehen. ich fahr auch nur, wenns wetter passt. werd das vorher hier bekannt geben Wink

j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Apr, 2008 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre gerne dabei gewesen, leider ist das Wochende schon andersweitg verplant... Crying or Very sad

Drück euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

Blue Flower Face

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
laphroaig
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 07:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd wohl fahren - muss allerdings noch jemanden einsammeln und werde dann nicht nochmal zu BK zurück fahren. Sehen uns dann also dort ... für die die kommen.

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Apr, 2008 08:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laut radar isses noch nass aber bleibt dann trocken:
http://www.wetteronline.de/radar.htm

weiß noch nich ob ich komm oder nich

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de