|
|  |
| Autor |
Nachricht |
[DEFENDER]
Junior Biker

|
|
Hallo zusammen,
ich konnte meine Freundin nun für's Motorradfahren ermuntern. Jedoch fühlt sie sich noch sehr unsicher, da es keine optimalen Stellen gibt, wo sie sich sicher fest halten kann.
Die Sozius-Griffe sind zu unsicher/unbequem für sie. Die beste Lösung wäre da ein Tank-Griff.
Jedoch finde ich im Internet nur Angebote zwischen 120 und 160€ für dieses Stück Metall
Hat jemand schon etwas günstigeres entdeckt oder nutzt etwas vergleichbares?
Vielen Dank im Vorraus
Gruss
[DEFENDER]
|
|
|
|
|
|
| |
 ![Persönliche Galerie von [DEFENDER] Persönliche Galerie von [DEFENDER]](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif)   |
 |
0ldcat
Senior Biker

|
|
what about these . . .
|
|
|
|
_________________ .
.

|
|
| |
       |
 |
devilstar
Thundercat Junkie

|
|
oder das hier: Contigo von Held
is vielleicht nicht so schön wie das von oldcat, aber ich benutzte das, wenn ich mit meiner tochter unterwegs bin
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
| |
     |
 |
[DEFENDER]
Junior Biker

|
|
Oha, noch nie gesehen ... Gute Alternative ...
Wie ist dies dann fixiert? Damit sich der "Gürtel" nicht um die bzw meine eigene Achse dreht bei der Kurvenfahrt.
|
|
|
|
|
|
| |
 ![Persönliche Galerie von [DEFENDER] Persönliche Galerie von [DEFENDER]](templates/thundercatsh/images/lang_german/icon_gallery.gif)   |
 |
0ldcat
Senior Biker

|
|
|
_________________ .
.

Zuletzt bearbeitet von 0ldcat am Mo 03 Mai, 2010 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
       |
 |
devilstar
Thundercat Junkie

|
|
| [DEFENDER] hat folgendes geschrieben: | Oha, noch nie gesehen ... Gute Alternative ...
Wie ist dies dann fixiert? Damit sich der "Gürtel" nicht um die bzw meine eigene Achse dreht bei der Kurvenfahrt. |
gibt es nicht...
hatte aber bis jetzt noch keine probleme damit, das sich etwas verschiebt
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de
|
|