thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Berger.Jonas
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2010 16:02  Titel:  Tipps und Empfehlungen!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen Leute,
ich hab mal wieder ne Frage und ne Änderung vor;):
Also ich wollte mir neue Spiegel kaufen, da ich die alten nicht mehr wirklich schön finde. Jetzt überlege ich carbon spiegel zu kaufen die nen eingebauten Blinker haben sodass ich meine Blinkerlöcker zu machen könnte. Da solls angeblich so doppen für geben, weiß davon jemand und kann mir jemand schicke Spiegel mit eingebauten blinkern empfehlen die dazu auch noch ne e nummer haben?? Ich find nur welche aus china ohne e- nummer und dann darf ich ja jedes mal vorm tüv wieder blinker und spiegel dran fummeln...Sad

OfflinePersönliche Galerie von Berger.JonasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2010 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,
hab dasselbe vor wie du, nur die Spiegel sollten schwarz sein.
Hier im Forum gabs mal nen Thread dazu und diese haben glaube ich eine e-Nummer. Wobei sie mit 105€ nicht ganz günstig sind.
Wobei mir das Stopfen der Blinker-Löcher eher Kopfschmerzen bereitet. Rot-Metallic ohne Klarlack ist bestimmt nicht ganz einfach beizulackieren.
Hier der Link zum Thread Wink

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2010 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab meine blinkerlöcher schön mit gfk zugemacht gespachtel und neue gelackt............ lecker sach ich dir........... spiegleblinker hatte ich von louis geholt. die haben sie aber nicht mehr, zumindest die die ich hab........... für 59€ das stück!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2010 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was hat denn das Lacken gekostet? Hast du dann die komplette Seitenverkleidung lackiert oder nur beilackiert?

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berger.Jonas
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da das ist sone Frage, wirklich zuspachteln würd ich die Löcher nicht gerne, weil ich denke das ich meine cat ja nicht mein Leben lang behalten werde und bei nem Verkauf kommt das glaub ich nicht gut...Naja, ich find die Blinker die es zur Zeit bei Louis, PeEs, hein gericke oder sonst wo gibt, sind nicht so schön, immer so billige ärmchen dran und leider auch nur selten mit E nummer wenn sie mal gut aussehen und dazu noch dann fast nie in carbon-look.
Muss nochmal sehen wie ichs mach...fahr zur zeit ohne alles rum und das ist nicht gut^^.
Wo ich gerad beim thema fahren bin, ich wurd gestern geblitzt inner 70 mit ca. 180...muss ich mir jetzt sorgen machen, hatte das schonmal jemand von euch, weil eigtl. können die einem ja nichts, oder?!

OfflinePersönliche Galerie von Berger.JonasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tztztz... cat verkaufen tztztz

tztztz... sich blitzen lassen und dann mit so nem tempo tztztz

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Apr, 2010 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du die Löcher nicht zuspachteln willst, würd ich lieber Miniblinker + Spiegel nehmen, der Optik halber
Da hast du dann mehr Auswahl, könntest auch welche ohne e-Nummer nehmen (wobei ich das nicht unbedingt empfehle, aber für den Tüv wärens dann nur 4 Schrauben) und für Carbon-look kannst du die entsprechende Folie drauf machen (lassen).
Wegen dem Blitzen: Solang du nicht von hinten geblitzt wurdest und der freundliche Beamte dein Kennzeichen nicht notiert hat, brauchst du dir keine Sorgen machen. Wink
Wurde mal mit 180 auf der BS geblitzt. Rolling Eyes Es war zwar dunkel, aber so wie es aussieht nur von vorne.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de