thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Apr, 2010 21:41  Titel:  Verkleidungsteile Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen Mädels,

ich suche für meine optisch kaputte Yana die beiden Heckverkleidungen und die linke Seitenverkleidung.. Die Farbe wäre mir egal da ich sie eh umlackieren will... Hoffe das Jemand da für mich was hätte weil ich sonst meine Yana mit nem Racing-Heck ausstatten würde.

Greetza

Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Berger.Jonas
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2010 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haste denn nen racing Heck?
Damit könnt ich nämlich wohl dienen...genauso wie mit ner RECHTEN Seitenverkleidung, die allerdings geflickt werden müsste. Aber wenn sie e neu lackiert wird?!

OfflinePersönliche Galerie von Berger.JonasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2010 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne habs aber bestellt... 3 Wochen soll es dauern...
Oder hast du noch n Racing-heck übrig? bei mir sind beide Seiten vom Höcker kaputt gegangen:( Das mit der Seitenverkleidung hat sich erledigt, da ich sie nun bei Ebay bekommen habe.

Also suche ich nurnoch Teile fürs Heck. Egal ob Original oder Racing;)

Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de