thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 März, 2010 15:46  Titel: Frage Pazzo Hebelchen für die Cat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi zusammen,

ich schaue schon einiger Zeit immer mal wieder nach Pazzo Hebeln für die Cat. Leider habe ich in den Internetshops bis dato nix gefunden. Hat jemand Erfahrung mit den Dingern, kann mir sagen ob es die überhaupt gibt oder welche Hebel eines anderen Modells beispielsweise R6 passen würden. Bei Pazzo selber habe ich bisher keine Antwort dafzu bekommen.

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 März, 2010 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Martin,

ich hab mich in letzter Zeit auch darüber informiert und Pazzo diesbezüglich angemailt.
Kam auch eine Antwort und die wollten Bilder vom Kupplungs- und Bremshebel.
Um wirklich sicher zu sein sollte ich dann die Hebel hinschicken.
Das wollte ich dann aber doch nicht, zumal jetzt die Saison beginnt.
Hab dann noch bissl rumgeschaut und bin auf Titax-Hebel gestoßen.
Dem auch ne Mail geschrieben, hat mich gleich am nächsten Tag angerufen, nachdem ich ihm auch die Fotos geschickt hatte.
Die Cat ist dort wie bei Pazzo auch nicht gelistet, aber er sagte nur, beim Bremshebel ist er sich sicher, das es der gleiche wie bei der R6 J03 ist und beim Kupplungshebel glaubt er das auch.
Hab dann mal bei Polo und Louis geschaut, wie die Bestell-Nummern von Hebeln für die Cat und die R6 J03(Bj 99-02) sind und es sind die gleichen.
Von daher kannst du die Hebel von der R6 nehmen.
Bei den Titax ist auch ne ABE wie bei Pazzo dabei und das gilt auch als TÜV-Teilegutachten, womit du dann ne Einzelabnahme machen kannst.

Ich hab es jetzt erstmal wieder auf Eis gelegt, da ich neue Bremsscheiben brauche.

Titax-HP

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 März, 2010 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Marco,
besten Dank für die super Infos!! Ich glaub dann schlage ich mal zu - nur über die Farbe bin ich noch nicht ganz im Klaren. Schwarz will ich nicht irgendwie, aber Gold gefällt mir ganz gut, könnte auch gut zur dunkelblauen Farbe passen Smile Gibts für sowas Stilberater? Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 März, 2010 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und falls sie dann doch nicht passen sollte, was ich nicht glaube, dann hast ja 14-Tage Rückgaberecht.

Naja Geschmäcker sind ja verschieden, aber gold sieht glaube nicht so toll aus, weil du keine anderen Teile in gold lackiert hast. Ne DID-Kette würde da vielleicht schon helfen, wenn du eine in goldfarben drauf hast.
Dann hol dir noch goldfarbene Fußrasten, dann geht es vielleicht.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 März, 2010 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm...das würde ich dann auch nicht wollen... Blau wäre noch eine alternative...davon hätte ich bissl im Angebot Very Happy Würde dann auch zu den blau eloxierten Schrauben passen die ich so für Ritzeldeckel und Co im Visier habe Rolling Eyes

Nu stellt sich nur noch die Frage ob Pazzo oder Titax...wirklich was nehmen scheinen die sich ja nichts denk ich.

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 März, 2010 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

optisch finde ich die echt schön, nur leider wahnsinnig teuer 99€ pro stück:(

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 März, 2010 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Finanzamt lässt grüßen Smile

sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mir über den Shop von Klaus Goerz mal ein Bild zum vergleichen der zwei erhältlichen blauen Farbvarianten besorgt. Ich denke der dunkel blaue Ton trifft genau die Farbe der Verkleidung meiner Cat Very Happy Darauf wirds wohl herauslaufen.

Image

sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Apr, 2010 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sodelle, da ich am Samstag unerwartet doch noch die Cat von der Werke holen konnte hab ich heute mal die Pazzo Hebel angebaut. Der Einbau an sich war weitestgehend unkompliziert und einigermaßen brauchbar dokumentiert. Zur Erinnerung: Offiziell sind die Pazzo Hebel nicht für die Cat erhältlich, entsprechend mussten die für die R6 herhalten.

Der Bremshebel passt super und hat meiner Meinung nach klasse EInstellmöglichkeiten bezogen auf Ergonomie. Der Kupplungshebel scheint mir jedoch nicht ganz optimal zu passen, da selbst in der nahest möglichen Einstellung viel Raum zwische Hebel und Griff besteht. Mir passt das optimal da ich große Pranken habe, frage mich jedoch ob es bei jemandem mit kleineren Händen noch praktikabel ist. Ich werde da bei Pazzo selbst nochmal nachfragen.

Optimsch gefallen mir die Dinger sehr gut und liegen gut in der Hand. Hab mal kurz mit dem Handy draufgehalten um das zu dokumentieren Smile

Image
Image

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Apr, 2010 06:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht super aus thumbright

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Apr, 2010 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn sMARTcat und waldibaer gegenseitig auf des Anderen Beiträge antworten... das ist zuviel für mich... immer das fast gleiche Bildchen... wer soll damit denn schon klar kommen? Denk wir brauchen dieses Jahr Ersatzbilder von den Beiden bei der Fahrt, wenigstens von der andren Seite oder so Laughing

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Apr, 2010 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh vergessen: SCHICK SCHICK! Bräucht auch mal neue... aber naja... dauert noch was! Aber wirklich gut getroffen! Glückwunsch! Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Apr, 2010 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Dachsi da muss ich dir recht geben und ich muss selber immer schauen Very Happy.

Die Hebelchen schauen echt super aus...

Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Apr, 2010 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die schauen zwar ganz nett aus, aber kann mir jemand erklären, was diesen astronomischen Preis rechtfertigt? Shocked

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2010 07:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

das frage ich mich auch. würden die dinger die hälfte kosten, würd ich mir die auch besorgen, aber für das geld? bin ja schon ziemlich schmerzresistent in sache geld fürs moppe ausgeben, aber die preise sind echt wild.

aber geil sehen sie leider aus;)

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de