thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2010 11:24  Titel:  Kanzel kleben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ich würde gerne meiner Yana helfen wieder gut auszusehen...
Da ja beim ersten Sturz die Kanzel an einem Punkt abgebrochen ist und die rechte Verkleidung würde ich mir eine neue Seitenverkleidung kaufen und die Kanzel kleben...
Hier mal ein Bild des Schadens...
http://img72.imageshack.us/img72/1726/20100320004.jpg

Was meint ihr zu der Idee?

Greetza

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Der Diplomat
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2010 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnte evtl ! klappen, da die stelle aber relativ schmal ist und die zugbeanspruchung auf diese schmale stelle wirkt.. ausprobieren.

ansonsten würde ich ..

mit GFK netzen und kleber das ganze fixen.. dann damit zum lackdoktor und das für wenig geld machen lassen

OfflinePersönliche Galerie von Der DiplomatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldek
Senior Biker
Senior Biker

senegal.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2010 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gehe zu TIP-Auto und kaufe folgenden Kleber:

- kleine Flasche, ca. 100 - 150ml
- roter Verschluss. Es gibt mehrere Farben, den roten habe ich aber nur ausprobiert.
- hat einen Doppelnamen, also xxx-xxx

Sorry, für die bescheidene Beschreibung, hab den aber nicht zur Hand. Der hält auf jedenfall sowas zusammen.

OfflinePersönliche Galerie von waldekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Apr, 2010 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

waldek hat folgendes geschrieben:
Gehe zu TIP-Auto und kaufe folgenden Kleber:

- kleine Flasche, ca. 100 - 150ml
- roter Verschluss. Es gibt mehrere Farben, den roten habe ich aber nur ausprobiert.
- hat einen Doppelnamen, also xxx-xxx

Sorry, für die bescheidene Beschreibung, hab den aber nicht zur Hand. Der hält auf jedenfall sowas zusammen.

und das hält dann? also ich erwarte nicht das es noch einen sturz überleben soll(hoffe das es nicht nochmal passiert) aber von den vibrationen her...

OfflinePersönliche Galerie von CryptkeeperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
waldek
Senior Biker
Senior Biker

senegal.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2010 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Autospiegel hält schon seit ca. 4 Jahren dran. Und darunter waren mehrere Fahrten mit 180km/h und auch Fahrten auf unebenen Boden.

Eher bricht die Kanzel woanders, als dort wo der Kleber ist.

OfflinePersönliche Galerie von waldekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2010 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, kannst auch 2-Komponenten-Kleber nehmen, zB solchen
Bei mir hab ichs mit Sekundenkleber riskiert. Er ist zwar nicht beständig gegen Wasser, aber ich dachte mir, die Spalte sind so klein, dass es auf den Kleber keinen Einfluss hat, zumal ich die Cat vor Regen so gut es geht schütze.
Die Vorteile sind halt die kurze Fixierzeit und die enorme Klebekraft.

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
catrider
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2010 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Probier es mit "RudererL530" (war ein Tipp aus dem alten Forum).
Geht, wenn keine Spalte zu überbrücken sind; d.h. glatte saubere Bruchflächen. Geklebter vorderer Kotflügel hält schon ewig.
Bekommst Du im Modellbauladen und ist billig, mußt aber schnell arbeiten.
Ist kein rausgeschmissenes Geld, kann man so auch noch gebrauchen.
Ansonsten bleibt nur "Schweißen" (geht mit Lötkolben und einem alten Teil aus ABS) und/oder mit GFK hinterlegen)

OfflinePersönliche Galerie von catriderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Apr, 2010 23:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würds auf jeden Fall mit Matte hinterlegen und dann feinkelben (gleich welcher Kleber).. viel Erfolg und bitte Info! Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Apr, 2010 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dauert blöderweise alles irgendwie weil die post entweder lahmarschig ist oder louis xD dabei haben sie gestern geschrieben das paket wurde versendet und ich bin hamburger....

Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..

Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Apr, 2010 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sooo ich hab mich mal rangesetzt.. klebt bombe!Very Happy
hier mal die bilder von den reparierten stellen..
http://img717.imageshack.us/img717/5451/20100418007.jpg
http://img61.imageshack.us/img61/4247/20100418001.jpg

allerdings belastet mich das wirklich mit den kaputten stellen..
dabei bin ich grade arbeitslos geworden:(

Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2010 01:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du könntest versuchen die kaputten Stellen mit Glasfasermatte+Harz auszubessern, anschliessend mit Glasfaserspachtel drüber und beilackieren, wobei man das Lackieren besser einem Fachmann überlassen sollte, damit's nicht so schrecklich aussieht Wink

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cryptkeeper
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Apr, 2010 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wlane hat folgendes geschrieben:
Du könntest versuchen die kaputten Stellen mit Glasfasermatte+Harz auszubessern, anschliessend mit Glasfaserspachtel drüber und beilackieren, wobei man das Lackieren besser einem Fachmann überlassen sollte, damit's nicht so schrecklich aussieht Wink

na ich kauf bald die neue seitenverkleidung weil die an mehreren stellemn gerissen ist... die ist wirklich so hinüber das es nichtmehr lohnt die zu reparieren... joa wenn dann alle soweit fertig ist dann lass ich sie schwarz werden:D

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de