| Autor |
Nachricht |
Cryptkeeper
Biker from Hell

|
|
| |
      |
 |
Bresei
Junior Biker

|
|
Ich denk mal da wirst du schlechte karten haben. (verletzungsgefahr)
Aber genau kann ich es dir auch nicht sagen.
|
|
|
|
|
|
| |
       |
 |
Cryptkeeper
Biker from Hell

|
|
| Bresei hat folgendes geschrieben: | Ich denk mal da wirst du schlechte karten haben. (verletzungsgefahr)
Aber genau kann ich es dir auch nicht sagen. |
was passiert denn wenn die polizei mich anhält? ich bin ja noch in der probezeit...
|
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Crazy#1
Thundercat Junkie

|
|
sie werden sich über deinen Geschmack aufregen - persönliche Einschätzung
|
|
|
|
     |
 |
Ephor
Thundercat Junkie

|
|
also, ich glaube, wenn es überhaupt ein verstoß ist (?!) keine ahnung, dann wirds auf keinen fall so ein "A" verstoß sein.
also wird dann wohl nichts wildes werden, ist aber nur ne persönliche einschätzung, keine ahnung was das gesetz sagt.
gruß
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Cryptkeeper
Biker from Hell

|
|
ich werde es einfach machen... dann hab ich halt die originalen schrauben immer dabei... und n leatherman hab ich eh immer dabei^^
nun hab ich noch n monat zu warten^^
|
|
|
|
_________________ Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)
Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..
|
|
| |
      |
 |
rpm
Thundercat Junkie

|
|
also wenn die dinger spitz sind so wie auf den bildern, würd es warscheinlich dein tüvler nich gerne sehen
wegen der unfall gefahr...
|
|
|
|
| |
     |
 |
Fr33z3r
Senior Biker

|
|
| rpm hat folgendes geschrieben: | also wenn die dinger spitz sind so wie auf den bildern, würd es warscheinlich dein tüvler nich gerne sehen
wegen der unfall gefahr... |
Stimmt, wenn man ein Kind umfährt und es mit dem Kopf dagegen kommt.
Okay, Spaß beiseite, ist ein bisschen Geschmacklos gewesen, aber warum sollten die Dinger einen TÜVler stören, ich denke eher nicht. die schauen nur nach dem Wesentlichen, also wenn Deine Karre verhurt ist, dann nehmen sie alles unter die Lupe, ist das Möff aber top in Schuss, dann werfen sie nur einen Blick drauf und schauen nach, falls Du Anbauteile hast, wo Du unbedingt eine ABE für brauchst.
Ich bin neulich durch TÜV gekommen, habe nen anderen Auspuff, Stahlflex, dann LSL Rasten andere Blinker, Gasgriffe, Lenkerenden, Scheibe, andere Hebel. Naja, er hat halt so von allem ne ABE hingeklatscht bekommen, außer von meinen Minispiegeln und den Hebeln, die haben für die Cat keine ABE, zumindest der Bremshebel nicht, aber die kommt.
Durchgekommen. Ganz klar. Er meinte, das Mopped gefällt mir wirklich, sehr schön, ABER .... Herr X, Ihnen fehlt ein Reflektor hinten.
Ob sie den Anbauen, oder nicht, das kann ich eh nicht nachvollziehen, ich schreibe Ihnen das auf, aber machen Sie sich keine Umstände.
MfG.
Fr33z3r
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
rpm
Thundercat Junkie

|
|
ja der gute alte reflektor... bei mir das selbe
aber spitze sachen sind nie gern gesehen... es gibt auch so spitze lenkerenden! die sind sogar verboten!
|
|
|
|
| |
     |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
| Crazy#1 hat folgendes geschrieben: | sie werden sich über deinen Geschmack aufregen - persönliche Einschätzung |
Das könnte passieren
|
|
|
|
    |
 |
T.h.omas
Biker from Hell

|
|
| jetzt mal ganz ehrlich: wies schon Fr33z3r gut erkannt hat, wenn auch im spaß. Die Verletzungsgefahr ist echt hoch. und wenn dir da wirklich mal nen kind rein läuft haste wahrscheinlich auch die arschkarte. Der Mercedesstern ist nich umsonst so gebau dass er abbricht oder sich flexibel nach hinten biegt. weil sonst hätte der TÜV das nich abgenommen. Ich würde es echt lassen. Ganz davon ab dass es echt sch.... aussieht
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|