thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bigfoot
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Apr, 2010 11:57  Titel:  Transportkoffer/Gepäcktaschen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es für die Cat eigentlich auch ein Koffersystem?

Ich kann im Netz leider keine Info dazu finden.

OfflinePersönliche Galerie von BigfootBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Apr, 2010 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na eigentlich dürften einige taschen, die bei louis, polo und co angeboten werden passen. musst halt nur gucken, dass genug abstand zum auspuff bleibt... zum festmachen ist ja genug dran an der mieze.
oder suchst du son richtiges alukoffersystem?damit hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt...

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Apr, 2010 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kannst auch hier mal lesen: Wink

Welche Gepäckmöglichkeiten gibt es???

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Apr, 2010 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

koffer auf der cat?! OMG! sowas kommt doch nur auf enduros und roller?!
schau mal nach "bags connection" produkten.. kenn ein paar die die haben und sind super zufrieden damit... Wink (v.a. "high-speed-tauglich")

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maus
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Apr, 2010 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Ich hab gute Erfauhrung mit meinen Heldkoffern!! Da hab ich eine Hecktasche, sowie aber auch Seitentaschen!!! Sind Wasserdicht, haben aber auch noch extra Regenhauben, und damit kommt sowieso kein Wasser durch! (Erfahrung damit schon gemacht) Laughing
Es passt zwar nicht das meiste rein, aber es reicht. (Als Mopedfahrer nimmt man ja eh nur das nötigste mit) Wink

Sind zudem auch leicht anzubringen und wieder ab zu nehmen, und sieht sehr Sportlich aus, für die Optik! Very Happy
Kann ich nur empfehlen Very Happy

MfG
Vanessa

OfflinePersönliche Galerie von MausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Mai, 2010 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab bisher schon seitentaschen gefunden, aber an koffersystemen harperts noch etwas.....Sad

Image

OfflinePersönliche Galerie von Jonas91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de