thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 30 März, 2010 23:05  Titel: Snif ! Sch**** ich bin Umgezogen und mein Mopet hat keine Garage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Liebe Forumskollegen,

meine Mopet hat seine gut Temperierte Tiefgarage verloren - jetzt steht sie auf der Strasse. (weil meine Frau ne größere Wohnung wollte)

Nun meine Frage, hat jemand erfahrungswerte wie unser Motorrad damit Umgehen kann...Probleme mit Rost oder Elektrik? Problemlösung - gibts ne Hochwertige Abdeckung für die Strasse????

Mir tuts im Herzen weh Sie bei dem Wetter draußen stehen lassen zu müssen...

Merci für eure Tipps....

sad2 sad2 sad2 sad2 sad2 sad2 sad2 sad2 Confused Confused

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 00:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Beileid! Deswegen gabs von mir sofort die Bedingung nächste Wohnung nur mit Garage Wink Abdeckplanen gibts genügend, wasserdichte + atmungsaktive, aufblasbare Minigaragen und was nich alles. Sprüh Elektrik mit Silikonspray ein, ist Wasserabweisend.

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 07:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen im club Confused Crying or Very sad Wink

meine mietze steht auch auf "der straße". hab mir vor 2 jahren die damals beste plane von louis gekauft.
so ähnlich wie die hier, nur nicht in so einem hässlichen gelb Shocked und das fenster fürs kuchenblech hab ich auch nicht, genauso wie die lasche zum öffnen an den spiegeln und dem kordelzug
sehr stabil und man kann sie auch schon drüberlegen, so lange die kleine noch heiß ist.

mit elektrik hat ich bis jetzt noch keine probleme (3x auf holz klopf) Very Happy

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 09:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

plane drüber und gut is Wink die mieze kann auch wasser ab haben (ausgebige testfahrt im platz regen) Wink

ich hab meine in einem haus durch gang stehen;) da wirds nich nass... nur kalt die arme -.-

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine steht auch 8 Monate im Jahr, mit ner guten Plane drüber, draussen auf dem Grundstück. Da passiert nix..wenn sie den keiner klaut Wink

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht kannste ja auch was an die Wand schrauben so ne art Dach eben..kommt drauf an wo Sie steht und wie die Mitmieter und Eigentümer so drauf sind......Vor Regen schützen reicht ja, kalt steht meine auch aber eben nicht nass...
Abdeckplane ist für den täglichen Gebrauch sh....t, wenn da mal ne katz dran gepieselt hat wirds lüstig Smile Ich würd was bauen wo du Sie im Sommer so drunter schieben kannst, aber das sagt sich alles so leicht.

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Baust du mir sowas dann auch Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine steht auch draußen und ich hatte noch nie Probleme.

Kauf Dir aber eine hochwertige Plane - am besten mit Vlies innen, damit es auf dem Lack nicht kratzt.

Ansonsten können Wasser und Kälte der Katze nichts Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kayla.yzfr6
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...oder nimm ein Laken und dann die Plane. So hat sies warm, kuschelig und bekommt keine Kratzer!

hello2

OfflinePersönliche Galerie von kayla.yzfr6Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldek
Senior Biker
Senior Biker

senegal.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Plane drüber und gut ist. Was soll da schon passieren?

OfflinePersönliche Galerie von waldekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laken etc. würd ich nicht nehmen weil sie sich mit Feuchtigkeit vollsaugen. Ich hab über meine Mietz im Winter n Bettbezug drübergeschmissen, nach 1 Woche war das ding merkbar feucht, dabei stand sie trocken in der Garage. Ich würd nur ne gute Plane nehmen.

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da bin ich ja beruhigt - vielleicht muß ich der Guten alten Dame mehr zutrauen.... Aber der Warmen gemühtlichen Tiefgarage weine ich sehr hinterher...

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sonnenschein
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Apr, 2010 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, hab meine auch draußen stehen. Hab ne Plane mit Vlies drin. Selbst nach diesem Winter also mindestens 4 Monaten Standzeit war sie sofort wieder da. Mit der Plane gehts. Feuchtigkeit bekommt die zwar immer ab aber das Gröbste wird abgehalten. Bei der nächsten Wohnung gibts aber ne trockene Garage. Sieht nicht so toll aus aus wenn man auf nem Gehsteig die Kette fettet und putzt. Manche Nachbarn reagieren da merkwürdig drauf. Die dürfen ja auch keine Auto auf der Straße waschen u.s.w..... grrrr

OfflinePersönliche Galerie von SonnenscheinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de