thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jolle-pe
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2010 20:49  Titel: Idee Hallo vom Julian aus NDS Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe thundercat Gemeinde,

seit heute bin ich glücklicher Besitzer einer thundercat '98.
Ich war schon seit einigen Wochen/Monate nach diesem Modell hinterher.

Anbei zwei frische Bilder:

Image
Image

Sieht aus wie aus dem Ei gepellt. Jungfräuliche 16.000km runter. Mit allem schickimicki (BOS Auspuff, dunkle Sportscheibe, Carbonschutzblech, Heckständer).

Leider muss sie für 2 Monate auf 34 PS zurückgedrosselt werden.
Aber die Vorfreude ist ja die größte ;-)

Achja ich komme aus Peine/Niedersachen. Falls irgendwo regionale Treffen geplant sind, würde ich gerne dabei sein ;-)

Gruß
Julian

OfflinePersönliche Galerie von jolle-peBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2010 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen im Forum Very Happy

Viel Spaß mit Deiner thundercat - sie sieht sehr schick aus!

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2010 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

von mir auch eiin herzliches willkommen! sieht ja gut us das maschinchen.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2010 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Smile

Schicke Cat haste Dir da geleistet. Viel Spaß dabei Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2010 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Cat.
Viel Spaß, auch hier bei den ganzen Verrückten Very Happy.

Sieht wirklich super aus.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jolle-pe
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2010 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den freundlichen Empfang Smile
Hat das Ding eigentlich auch eine Tankanzeige oder muss ich immer auf die verbleibenden Kilometer achten?

OfflinePersönliche Galerie von jolle-peBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2010 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen.................

die mitze hat ne reseveschlampe............ wenn die leuchtet, hat da wer durst ^^ Wink

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2010 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi und viel spaß mit der Cat und hier im Forum!

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jolle-pe
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2010 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DAnke Smile
Bevor ich jetzt für jede einzelne Frage einen neuen Threat aufmache:

Weiß jemand aus dem Stehgreif, was für eine Birne in Abblendlicht/Fernlicht reinkommt? Smile

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2010 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen hier. Bei dem Abblendlicht kann ich dir nicht helfen. Regionale Treffen auch nicht, aber zu Himmelfahrt ist unser grosses Treffen in der Eifel, vielleicht besteht ja Interesse.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2010 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen Very Happy

Zur Scheinwerferfrage: kommt ne H4 Birne rein

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2010 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen auch von mir Smile
für 2 monate drosseln? ich sags ja nicht gern, weil ich weiß, was es heißt, wenn man fahren will- aber meinste nicht, es lohnt sich geldtechnisch, sie so lange noch stehen zu lassen?

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2010 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi hier on BOARD Wink

nimm gleich ne blue vision H4... machen das weise licht (da der gelb anteil rausgefiltert wird)

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
jolle-pe
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2010 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jemand ne Anleitung parat, wie ich Birnen austausche? Smile

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2010 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stecker ab, schutzgummi runter, klemmbügel lösen, alte birne raus neue rein, und alles wieder zusammen............. sache von 3-5 min

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de