thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jan, 2010 00:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mach mal ne Liste der bisherigen interessenten:

- Donthi (Hannover)
- rpm (München)
- Bresei (Bernburg)
- RotweinFlow (Mülheim-Kärlich)
-
-
-
-
-
-

dh. es fehlen dann immer noch 6 leute die da mit machen für die eig. erstellung des Kettenschutzen Exclamation

die ausführung nehme ich mal an wäre in Alu (meinerseits bevorzugt Carbon)

also in die liste eintragen Rolling Eyes Wink Cool

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2010 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

bin nach monatelanger abstinenz endlich wieder zurück und hoffe das alle schon die ersten runden gedreht haben!so nun um nochmal auf die thundercat-club aufkleber zurückzukommen.soweit ich mich erinnere, waren ein paar bereit welche zu nehmen!würde nochmal ne liste mit allen interessenten und der farbe der jeweiligen aufkleber machen und diese präsentieren.anschliessend würde ich meinem spezi bei der druckerei bescheid geben und die teile ordern.alle interessenten würden dann ne pn mit meinem kontodaten erhalten und den betrag überweisen.anschliessend würde ich die aufkleber per post (für 0,55€ mehrkosten) euch zukommen lassen!ach ja eure adresse wäre von vorteil.

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 März, 2010 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mario hat folgendes geschrieben:
Tosa 2xsilber
Erdnus 2xweiß
Mario 2xschwarz
Hinnak 2x schwarz
Bianca 2x weiß
waldibaer 2xSchwarz und 2x silber

Das war glaube ich die letzte Aufkleber-Liste Wink
Weiß zwar nicht, ob es noch aktuell ist, aber kannst die Leute ja anschreiben!

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2010 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wäre auch noch dabei

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2010 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmmh...schade, dass sich no9msbg's variante nr. 2 sich nicht durchgesetzt hat :´( ich fand die miezen toll.
aber wenns bei 1-2 euro pro aufkleber bleibt würd ich trotzdem 2 von den stino-aufklebern in silber nehmen...

Zuletzt bearbeitet von Betti am So 28 März, 2010 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2010 13:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich ändere von 2x silber in 2x weiß
schwarz bleibt bestehen

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2010 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mich für 2x schwarz und 2x Silber interessieren.

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2010 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aktueller stand:
TOSA 2xsilber
Erdnuss 2xweiss
Mario 2xschwarz
Hinnack 2xschwarz
Bianca 2xweiss
Waldibaer 2xschwarz 2xweiss
Smartcat 2xschwarz 2xsilber

so hoffe das ich erstmal alle zusammen habe.falls jemand vergessen wurde, einfach noch mit in die liste einreihen.ansonsten würde ich am mittwoch nächste woche die aufkleber in arbeit geben! Firestarter

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2010 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TOSA 2xsilber
Erdnuss 2xweiss
Mario 2xschwarz
Hinnack 2xschwarz
Bianca 2xweiss
Wlane 2xweiss

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bresei
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2010 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TOSA 2xsilber
Erdnuss 2xweiss
Mario 2xschwarz
Hinnack 2xschwarz
Bianca 2xweiss
Wlane 2xweiss
Bresei 2xweiss

OfflinePersönliche Galerie von BreseiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 März, 2010 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde bei meinen beiden schwarzen bleiben Smile

OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 März, 2010 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TOSA 2xsilber
Erdnuss 2xweiss
Mario 2xschwarz
Hinnack 2xschwarz
Bianca 2xweiss
Wlane 2xweiss
Bresei 2xweiss
Betti 2xsilber

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Apr, 2010 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so hab heute mal meinem spezi angerufen wie es mit den aufklebern aussieht!kann ich mir mitte nächste woche wohl abholen kommen.also sobald ich die teile habe gibts an jeden ne mail der welche wollte.bis dahin! Moped Smile Moped Smile

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Apr, 2010 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Will auch.. gibts auch rot??? Bitte 2 x silber, 2 x schwarz und wenn möglich dann auch 2 x rot...

Und fänds nett wenn einer für mich die liste weiter führt und mich darin aufnimmt Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
0ldcat
Senior Biker
Senior Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Apr, 2010 01:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TOSA 2xsilber
Erdnuss 2xweiss
Mario 2xschwarz
Hinnack 2xschwarz
Bianca 2xweiss
Wlane 2xweiss
Bresei 2xweiss
Betti 2xsilber
Dachsi 2xsilber 2xschwarz 2xrot

ImageImage

OfflinePersönliche Galerie von 0ldcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de