| Autor |
Nachricht |
komac
Thundercat Junkie

|
|
Bei Lidl gibt es Funktionsunterwäsche fürs Mopedfahren zu einem guten Kurs (Hemd 13 Euro; Hose 10 Euro)
Habe mich gleich eingedeckt für den Sommer. Der erste Eindruck ist ganz gut. Man friert richtig, wenn man das überzieht
Die Fotos sind nicht gerade vorteilhaft. In Wirklichkeit sitzt das Zeug ziemlich gut
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von komac am Mo 08 März, 2010 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
    |
 |
Tosa
Thundercat Junkie

|
|
Gut ist übrigens auch der Kettenreiniger für 1,99€ - nur mal so nebenbei
|
|
|
|
| |
    |
 |
Ephor
Thundercat Junkie

|
|
hey,
ich glaub die besorg ich mir morgen auch.
was denkt ihr über die freisprecheinrichtung? ist ein wenig goldwindfahrermäßig... aber anbsich doch ganz praktisch.
hast du dir die mal angesehen?
dank für den hinweis.
gruß
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
komac
Thundercat Junkie

|
|
| Nee, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich befürchte aber, dass man die nicht in einen Integralhelm bekommt. Das drückt bestimmt am Ohr.
|
|
|
|
    |
 |
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer

|
|
| komac hat folgendes geschrieben: | Man friert richtig, wenn man das überzieht |
im prospekt steht aber warm & trocken
trink nich immer so viel gunar!
|
|
|
|
     |
 |
rpm
Thundercat Junkie

|
|
merci komac werd morgen gleich zum lidl schaun...
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von rpm am Di 09 März, 2010 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
     |
 |
devilstar
Thundercat Junkie

|
|
| Ephor hat folgendes geschrieben: |
was denkt ihr über die freisprecheinrichtung? ist ein wenig goldwindfahrermäßig... aber anbsich doch ganz praktisch.
|
wenn du nicht schneller als 100 fährst, werden dich die windegräuche nicht stören
hab mir das teil letztes jahr geholt, damit ich mit meiner tochter reden kann, wenn wir durch die gegend cruisen.
ich hatte auch das problem, das ab und zu mal gar keine kommunikation möglich war
aber... , für den preis ganz ok
|
|
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
| |
     |
 |
Ephor
Thundercat Junkie

|
|
hey,
so, hab mir auch shirt und hose geholt, hose gabs aber leider nicht mehr in L sondern nur noch in xl. aber passt beides an sich sehr gut, bin ich mal auf den ersten einsatz gespannt.
diese freisprecheinrichtung hab ich mir auch mal angeguckt, passt leider zum einen nich zu meinem handy, zum anderen kann ich mir nicht vorstellen,dass der tragekomfort da so gewährleistet ist.
naja, werd ich mich mal anderweitig umsehen.
gruß
achja, kettenreiniger und kettenspray hab ich auch mal mitgenommen, für den kurs kann man wenig falsch machen
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Ephor am Di 09 März, 2010 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
     |
 |
MatZ1000
Thundercat Junkie

|
|
| komac hat folgendes geschrieben: | Man friert richtig, wenn man das überzieht |
| STIversusEvo hat folgendes geschrieben: | im prospekt steht aber warm & trocken
trink nich immer so viel gunar!
|
jenau, denn man soll dat Zeug bestimmt UNTER die Moppedsachen ziehen und nich drüber
|
|
|
|
_________________ Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit
|
|
| |
     |
 |
rpm
Thundercat Junkie

|
|
also bei mir gabs gar nix mehr...
aber vill. wan anders wo anders mal
|
|
|
|
| |
     |
 |
waldek
Senior Biker

|
|
Nach sofortigem Waschen nach dem Kauf, ist mir aufgefallen, dass die schwarzen "Nähte" (Innen) sich irgendwie zersetzt haben. Ob das Einfluss auf die "Funktion" hat, weiss ich nicht.
Da die Kassiererin mir für Hose und Hemd nur 9,99€ berechnet hat, werd ich nicht weiter meckern
Ich denke mal, die eignen sich auch gut fürs Wandern, Wintersportbekleidung oder Winterpyjama!
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|