thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 10:30  Titel: Frage Frontblinker Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade auch ne 03er thundercat gekauft und bin grad auf der Suche nach anderen Blinkern für die Front. Gibt es da auch welche die direkt an der Verkleidung anliegen? Wenn ja woher bekomme ich die? Hab leider bei Polo, Louis und Fechter nichts dergleichen gefunden. Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.

Gruß Flo

OfflinePersönliche Galerie von HenkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat er sich schon vorgestellt... ?? Guten Tag hier im Forum.

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

soweit ich weiß gibt es welche, aber gefunden hab ich auf die schnell nichts..

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Ebay gibt es universelle. Ob die passen?!

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So hab mich mal Vorgestellt Smile

OfflinePersönliche Galerie von HenkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, diese Blinker fahr ich vorn. Wink Schaut echt gut aus.

http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik-Umbau-Styling-Beleuchtung-Elektrik-Shin-Yo-Verkleidungsblinker-_Stueck/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Verkleidungsblinker/group/7273/product/155022/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html

MfG.
Fr33z3r

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super dank dir das is genau das was ich suche. Passen die da einfach drann oder muss man da irgendwas umbasteln?

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ freezer die sind mir ein wenig zu gross die ollen kloppen Wink

hab diese hier
Image

passen genau in die seiten verkleidungs löcher rein... man muss allerdings um den winkel genau hinzubekommen etwas feilen...

is von der firma whitelights zu finden auf ebay Klick mich mit links

hab im mom keine besseren bilder...

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rpm hat folgendes geschrieben:
@ freezer die sind mir ein wenig zu gross die ollen kloppen Wink

hab diese hier
Image

passen genau in die seiten verkleidungs löcher rein... man muss allerdings um den winkel genau hinzubekommen etwas feilen...

is von der firma whitelights zu finden auf ebay Klick mich mit links

hab im mom keine besseren bilder...

Sieht gut aus. Wink - Welche Widerstände nutzt Du ? Kannst Du mir mal nen größeres Bild zukommen lassen, wo man es vielleicht besser drauf sieht ?

MfG.
Fr33z3r

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Henkel
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja sieht echt Top aus. Über ein größeres Bild würd ich mich auch freuen.

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir ihr wünscht Wink

muss es nur noch hochladen wird in etwa 15 min. über Edith preis gegeben

wegen den widerständen... ich hab welche von polo und louis drin... werde aber bald auf ein elektrisches blinker relai umsteigen... weniger kabelgewulst unter der verkleidung!

kann euch nur von den polo widerständen abraten, die haben einen Wirkungsgrad der gegen 0 geht Sad

wobei die von louis ziehmlich warm werden...

Zuletzt bearbeitet von rpm am Fr 05 März, 2010 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[img]Image[/img]

so sieht es aus wenn man den blinker auf die originalen stellen der verkleidung anbringt...

[img]Image[/img]

hoffe jetz das ihr es auf eure Handybildschirme bekommt... habs versucht Wink

Zuletzt bearbeitet von rpm am Sa 06 März, 2010 15:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein, nicht groß genug Wink

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh, mein beitrag geht hier etwas unter Rolling Eyes

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muss ich ins kino um das zu sehen? mach die bilder doch mal kleiner, kriege nichtmal den blinker ganz drauf lol Wink

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de