Autor |
Nachricht |
rpm
Thundercat Junkie

|
|
@kay die möglichkeit wirst du bestimmt in der nächsten zeit bekommen
die vordere cat wird aber nicht mangels seitenständer am baum angelehnt
|
|
|
|
|
     |
 |
Merican
Thundercat Junkie

|
|
Zitat: | die vordere cat wird aber nicht mangels seitenständer am baum angelehnt Rolling Eyes Mr. Green
|
wer die glotzen uffsperrt, kann sehen, dass der seitenständer draußen ist und sie net am baum lehnt
|
|
|
|
_________________ Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve
|
|
|
    |
 |
rpm
Thundercat Junkie

|
|
das sollte auch mehr oder weniger ein kleiner scherz am rande sein...
|
|
|
|
|
     |
 |
waldibaer
Thundercat Junkie

|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Die Cat ist wirklich ein super Anfänger- und kurvengieriges Motorrad.
Da machst absolut nix falsch und die 212kg sind eh nur da, wenn der Tank voll ist .
|
|
|
|
_________________ Bleiben Sie ruhig!!!
|
|
|
    |
 |
Tschnitzel
Thundercat Junkie

|
|
Tag auch von hier. Es ist alles gesagt ist ein Top Bike !
Einfach mal schauen wer bei Euch in der Nähe wohnt, dann dürfte zumindest Probe sitzen kein Thema sein.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
Merican hat folgendes geschrieben: | wer die glotzen uffsperrt, kann sehen, dass der seitenständer draußen ist und sie net am baum lehnt |
...und wer live dabei war, der kann sich sicher noch an das spätere wendemanöver am strand erinnern da der weg leider ne sackgasse ans meer war.
musste gerad lachen. oh man, war das n geiler URLAUB
ich will wieder los!
|
|
|
|
      |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
kayla.yzfr6 hat folgendes geschrieben: | ps. tolles Offroad Bild von den zwei s!
Hab ich mir doch gleich abgespeichert |
dann heb's gut auf und rahm's dir ein und gib ihm n ehrenplatz. die beiden maschinen gibts in dieser form und zustand nicht mehr. die, die so rot aussieht wurde durch unsachgemäßes tuning vom herrn borsten, ähm, naja, sagen wir mal "zusammengefalten" und das schmuckstück im vordergrund musste leider etwas größerem weichen. keine ahnung was der jetzige besitzer mit der maschine gemacht hat. hier im forum ist er/sie nicht aufgetaucht...
sozusagen nur noch erinnerungen
|
|
|
|
      |
 |
Metzmacher
Biker

|
|
Servus!
Auch ich muss sagen das ich mit meiner Mietze bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Dafür das sie mein zweites Moped ist und dann noch das erste Vollverkleidete, war das ein richtig guter Griff.
Mit einer macht man nichts falsch.
Die kleinere aber auch ältere Variante wäre evtl. eine FZR... Davon halte ich allerdings überhaupt nichts. Einfach zu klein und poblig.
|
|
|
|
_________________ Gruß Metzmacher
|
|
|
     |
 |
Schweinebacke
Thundercat Junkie

|
|
Tosa hat folgendes geschrieben: | Meinste nicht? Bisher hat es immer geklappt
Der muss doch irgendwie zu locken sein - zwei Beiträge in drei Monaten
Der war doch sonst nicht so schüchtern...
Aber na gut, setze ich noch einen drauf
Eine Cat ist absolut empfehlenswert, solange sie kein Gelb enthält
Jetzt kommt er bestimmt aus dem Knick |
Toni du kleiner Sack...nix gegen ein schönes Gelb...und denk dran..ich bin schon etwas älter,aber hab noch kein Alzheimer also so schnell werden deine Schandtaten hier nicht von mir vergessen...
ach so..auch von mir ein willkommen hier bei uns Verrückten..und mit der Cat kannste nix falsch machen...Toni kommt auch klar mit ihr..und das will schon was bedeuten
|
|
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
|
    |
 |
Skandal_Nudel
Junior Biker

|
|
sei gegrüsst!
ich habe sie mir vor kurzem auch gekauft. es ist einfach dieser blick.... das zuzwinkern des fernlichts! dieses schnurren wenn der motor läuft... da wird es einem warm ums herz.... ich hab mich verliebt in meine katze... ja das soll es geben liebe auf dem ersten blick ein traum
*dahinschmelz*
hol sie dir und hab spass
ds forum meint nur dazu : Skandal_nudel danke für deine bereichernde warmherzige worte!!!
kisses eure Skandal nudel
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Betti
Thundercat Junkie

|
|
mmmh...in nem miezenforum zu fragen, ob die toll ist ist so, als wenn du nen staubsaugerverkäufer fragst, ob seine modelle am besten saugen aber auch von mir: ich bin 165cm groß und hab mit der mieze an sich keine probleme...blöd wirds mit dem gewicht, wenn du versuchst, sie auf unebenem gelände zu schieben- dafür ist sie schlichtweg zu f*** aber das sag ich nicht laut...will ja nicht, dass sie komplexe bekommt. und ich glaube das problem wirst du so ziemlich mit jeder anderen 600er auch haben- da machen die 20 kg mehr oder weniger den kohl auch nicht mehr fett. alles übungssache
|
|
|
|
_________________ Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel
|
|
|
     |
 |
franziiiiiiii
Baby Biker

|
|
Ich danke euch erst einmal für die vielen Antworten. Schwer zu kriegen stimmt in der Tat. Aber, sie kommt mit auf die Liste, die man sich angucken kann
DANKE
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Tosa
Thundercat Junkie

|
|
franziiiiiiii hat folgendes geschrieben: | Aber, sie kommt mit auf die Liste, die man sich angucken kann |
Kann? MUSS
|
|
|
|
|
    |
 |
Fr33z3r
Senior Biker

|
|
Tosa hat folgendes geschrieben: | franziiiiiiii hat folgendes geschrieben: | Aber, sie kommt mit auf die Liste, die man sich angucken kann |
Kann? MUSS |
Seh ich auchso.
Ich war anfangs auch voll gegen die Cat, kam von ner RS 125, sonem Rennbrötchen. Hab erst so in Richtung R6, R1 oder Konsorten geblickt. Allerdings saß ich wie so ein Halbaffe drauf. - Bin ziemlich groß.
Und es hatte sich nunmal eine cat in die R6 Suche geschlichen.
Rumsdibums ... hatte ich nach der Motorradmesse in Dortmund, letztes Jahr ein Date mit der Cat. Allgemein hat sie mir sehr gut gefallen, nur mit dem "einen" Scheinwerfer habe ich mich erst später angefreundet.
Eins sehr gutes und treues Motorrad. - Du musst sie nur pflegen.
MfG.
Fr33z3r
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Sonnenschein
Junior Biker

|
|
Und das mit der Schieberei ist im Grunde auch ganz einfach.
Einfach Übungssache.
Mit der linken Hand das Lenkrad gefasst und der rechten auf die Sitzbank, bekomm sogar ich Frauchen das Kätzchen nen dezenten Abhang hoch geschoben.
Dann blamiert man sich auch nicht auf nem Treff wenn man das einfach mal übt.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|