thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 19:43  Titel:  Mich hat es erwischt!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen Gruss an alle thundercat-Fahrer und die es werden wollen.

Es ist passiert, als ich mit meinem Roller (125er) so durch Berlin gurkte, sah ich eine thundercat. Amor's Pfeil traf dann auch sofort und ich werde die Vorstellung nicht los, dieses Bike haben zu wollen.
Zu Hause habe ich gleich das Internet durchstöbert um mehr zu erfahren. Könnt ihr mir Tipps geben, auf was beim eventuellen Kauf besonders zu achten ist. Ich habe eine blaue 2003er thundercat mit 4500km!!! auf der Uhr bei einem Händler südlich von Hamburg für 3999,-€ entdeckt und nun schwanke ich zwischen Vernunft (erst sparen dann kaufen Crying or Very sad ) oder Bauchgefühl (haben, haben,haben Razz ).
Jedenfalls bin ich mir sicher, dass ich mir früher oder später eine kaufen werde. Sie sieht einfach geil aus und soll sich ja super fahren.

Gruss Jörg

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen!
kaufen! Very Happy und zum treffen damit fahren! (hast ja noch nen monat zeit zu sparen)

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratuliere zu dieser genialen entscheidung Wink

also ich bin ein verfechter der haben haben haben einstellung, aber meine vernunft bringt mich dann doch dazu erst mal zu sparen, sodass ich nichts finanzieren muss...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin eher so einer Alles-Sofort-Und-Gleich Laughing
Weil wir im Jetzt leben und nicht wissen was morgen oder in ein paar Monaten is Wink
Also wenn du kannst....dann kauf Slick Smile

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 07:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kaufen! Zahlen kann man immer noch und sogar in Raten Shocked . Bei dem Preis und km würde ich sie nehmen; es gibt kein besseres Bike (für mich)! Wenn Du sie nicht willst, schick mal ein Foto und vielleicht nehme ich sie dann Wink...

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ab Freitag bin ich stolzer thundercat-Besitzer #Onfire . Bj. 2001, 14500km, scheckheftgepflegt, Reifen und Simmerringe Gabel werden erneuert vom Händler. Preis 3930,-€
Sie sieht echt Klasse aus und und ich fiebere den Tag entgegen. Foto ist im Avatar zu sehen.
Gruss Jörg

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Benny
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch!! Na dann.. wilkomm im Club...

OfflinePersönliche Galerie von BennyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na suuuuuuper...herzlichen Glühstrumpf hello1 und viel Spass damit!

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sauber Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crying or Very sad Habe heute Anruf von meinem Händler bekommen, die Cat bekomme ich erst Dienstag. Reifen und Simmerring bekommt er erst Sonnabend...schluchz Crying or Very sad

Metzmacher
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na da geht es Dir doch wie mir.... Wollte meine eben abholen. Die Trottel haben die Zulassung verpennt. Rolling Eyes Freundlicherweise haben sie mir einen Vorführer überlassen. Ist ja schon mal was, oder?

OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ j.k. Sach bloß, du wohnst in Pankow? wave

Dann müssen wir unbedingt mal ne Runde drehen... Moped Smile

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Apr, 2008 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey na jenau dat schoss Force Feed mir eben auch durch den Kopf...müssen wa j.-k. mal mit seiner neuen Liebe unter die Lupe nehmen Magnifying glass

Pankow rockt headbang

j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Metallhead und blackgixxer, Firestarter

bin aus Pankow, muss ziemlich in euer Nähe sein (Rosenthal). Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass hier zwei thundercats umhertiegern.
Ich hoffe wir sehen uns mal. Jetzt fahre ich erstmal die Papiere holen und dann zur Zulassungstelle, so das bis Dienstag nichts mehr schiefgehen kann. Cool

Gruss Jörg

Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Apr, 2008 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, der Blackgixxer hat seinen Namen nicht umsonst evil5 , fährt also folglich neben dir nur noch eine weitere Cat in Rosenthal rum, zumal B.gix "nur" aus Niederschönhausen kommt... toothy7

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de