thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Feb, 2010 23:39  Titel:  scheiße ich kann nicht schlafen - 1 März!!!!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh man ich kann nibht pennen - bin grad am überlegen ob ich in ner Stunde mal ne Runde drehe oder bis morgen früh warte um auf arbeit zu fahren.....

Scheiße geil - die Saison ist eröffnet Cool ähhhh in 80 Minuten...

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also hier jagen mich keine 10 Hunde vor die Tür - trotz Saisonkennzeichen 03 - 10... Bei dem Scheißwetter Very Happy Viel Spaß ^^

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 03:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so bin grad vom münchner club treffen zurück... bzw der munich superbike chaoten...

schee wars mal wieder... diesmal über 70 bikes gewesen bei uns in der innenstadt werden di eleute wohl nich lang geschlafen haben Wink Cool

soll ja jeder wissen das die saison angefangen hat!

@koch da hättest dabei sein sollen man ging das ab Mr. Green

am geilsten war die grünen die auf der leopold nen roller fahrer angehalten haben... und auf einmal hörte man nich mal sein eigenes wort...
jaja die netten grünen haben uns dann noch einen kleinen besuch abgestattet um nach dem rechten zu sehen Red Hot Evil
da brüllte einer als er die spitze des partybuses ernlickte ganz laut "schraubt die killer schnell rein die bullen"

so dumm hab ich noch nie einen Polizisten schauen sehen Rolling Eyes Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
killerameise666
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da ich aus diesem grund (und weil ich nicht auf kuchenblech stehe) kein Saisonkennzeichen will, hab ich die maschine am Samstag, bei sonnigen 10 Grad auch mal kurz bewegt, freu mich schon auf die Saison Smile))

OfflinePersönliche Galerie von killerameise666Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metzmacher
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Samstag war es aber auch zu schön... Da konnte man einfach nicht anders und einfach mal auf den Feldberg fahren.
Scheiße war das kalt! Shocked

OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

war gestern unterwegs zum feldberg! sandplacken musste ich umdrehen, da meine begleitung bei 3°C streikte ^^

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Metzmacher
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 März, 2010 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... Und das wird zum Wochenende nicht besser. Die haben schon wieder Nachtfrost angekündigt und Tagsüber 2 Grad... Was soll man da machen? Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von MetzmacherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 März, 2010 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...hoffen das der frühling endlich den wecker hört!!!

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...schön wars.. mit der r6 am 01.03... Razz

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Maahannn Verf... Schei... ich will fahren!!!! Hier ist es wieder sau kalt!!!!

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metzmacher
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kalt ist es in Frankfurt auch... Im Moment allerdings noch trocken. Soll sich ja heute Abend in Form von Schnee und Schneeregen schon wieder ändern.

Der Herr ist einfach kein Biker.

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 März, 2010 22:11  Titel:  .... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und gott is doch ein biker.. zumindest war er es am 01.03 heuer, wie letztes jahr, von münchen bis in den chiemgau... :)

Image

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 März, 2010 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was hastn für die Sitzabdeckung gezahlt?
Die R6 ist schon ne hübsche Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 März, 2010 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier hats gestern abend 10 cm Neuschnee gegeben. Ich kotze. Morgens sonnig und warm, abends Schneesturm...

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de