thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SimonSan
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Feb, 2010 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, danke für die nette Begrüßung Smile
Zitat:
achja die cat hat halt den unverkennbaren und zeitlosen einzellscheinwerfer

Jo finde ich auch. Die Cat ist eigentlich einer der wenigen älteren Sportler die mir gefallen. Die R6 aus dem Zeitraum sieht auch noch gut aus, allerdings will ich dieses Jahr noch nach Spanien fahren und da ist mir die etwas zu unpraktisch.

Was haltet ihr denn von diesem Angebot ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=123479609&pageNumber=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=.distance&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=thundercat&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=76744&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Denk da werd ich mal vorbeifahren, am besten noch mit der alten ER5, vieleicht bekomm ich da noch einen guten Preis für.

OfflinePersönliche Galerie von SimonSanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Feb, 2010 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm also für die er5 bekommste bestimmt noch ca. 700 Euro...
je nach zustand auch mehr.

könntest ja auch mal bilder postenund ein paar daten posten (BJ, zustand der verschleissteile, evtl. umbauten, und die laufleistung)

und bei dem preis von der blauen katze müss der tüv und die au dabei sein! lass dich nich abzocken schau was du rausschlagen kannst!

bemängel alles was dir auffällt... ich sag mal 2500 euro wäre ein guter preis...

anonsten sieht sie ja ganz anständig aus Wink

und besorg dir dazu auch gleich eine paar neue blinker *tipp*

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Feb, 2010 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schicke thundercat in der geilsten Farbe überhaupt Wink

Klar ist der Preis ziemlich hoch - aber ehrlich gesagt, habe ich vor 2 Jahren für eine Cat mit gleichen Eckdaten auch denselben Preis bezahlt Rolling Eyes

Vielleicht kannst Du den Preis ja noch drücken oder bekommst einen guten Preis für die ER5 - Viel Glück Exclamation

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Feb, 2010 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ tosa *räusper* das hatten wir doch schon Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Stefan Schneider
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Feb, 2010 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das richtige Spaßmobil gibt es hier:

mobile.de

Das Bike wird weitaus mehr Laune machen als jede Serien 1000er.
Die Umbau kosten für die Straße sind überschaubar, wenn man TÜV bekommt.
Also mich würde Sie reizen!

(Khalil Gibran 1883- 1931)

OfflinePersönliche Galerie von Stefan SchneiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Feb, 2010 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und Willkommen im Forum Cool

rpm hat folgendes geschrieben:
(...)

Ach Quatsch, die sind doch im guten Zustand und werden sicher noch ein paar Jahre halten Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Feb, 2010 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grüße! Cool

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SimonSan
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Feb, 2010 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rpm hat folgendes geschrieben:
hmm also für die er5 bekommste bestimmt noch ca. 700 Euro...
je nach zustand auch mehr.

könntest ja auch mal bilder postenund ein paar daten posten (BJ, zustand der verschleissteile, evtl. umbauten, und die laufleistung)

und bei dem preis von der blauen katze müss der tüv und die au dabei sein! lass dich nich abzocken schau was du rausschlagen kannst!

bemängel alles was dir auffällt... ich sag mal 2500 euro wäre ein guter preis...

anonsten sieht sie ja ganz anständig aus Wink

Wow, 600 € handeln, müsst ich ja noch vorher zum Obsthändler üben gehen Wink
Also meine ER5 wurde von anderen ER5 fahrern auf 1500 geschätzt. Für 700 € würd ich sie nie hergeben, dann eher als zweitmopped behalten. Aber ich kann mir da Zeit lassen mit dem Verkaufen.

Sehe gerade, dass das mobile Angebot entfernt wurde Sad War wohl nix.

OfflinePersönliche Galerie von SimonSanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Feb, 2010 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm sry ich setze immer einen sehr niedrigen wert nachdem ich von einem verbrauchten bike ausgehe...

also 1500 euro is doch ne nette anzahlung Wink

ein händler verdient an dem bike genug Exclamation
der hat die bestimmt für 1900 euro in zahlung genommen und gibt sie jetz für 2900 euro her und in mobile steht sie für 3100 euro drinnen

so machen die händler bei uns des auch immer Rolling Eyes

willst du ein bike kaufen ohne sonstige reperaturen machen zu lassen?
oder eher etwas billiger mit ein paar macken...?

@komac die sind halt einfach hässlich puke_r "meine meinung"

sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Feb, 2010 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja servus,

willkommen im Katzenforum Smile

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maus
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Feb, 2010 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Spass im Forum...
Herzlich Willkommen Wink

OfflinePersönliche Galerie von MausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de