thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
PeKo
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 20:50  Titel:  Seit 2 Wochen..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.....bin ich nun schon Catbesitzer Very Happy .

Und will mich gleich mal vorstellen.
Ich bin Baujahr 67 und komme aus Delmenhorst.
Hab die Katze von `nem Kollegen zur Probe gefahren, und dann auch sofort gekauft.
Ich hoffe, ich werde noch viel von euch über die thundercat erfahren, und auch das ein oder andere Treffen mitmachen.

Also bis dann, PeKo

OfflinePersönliche Galerie von PeKoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo!
erster termin: himmelfahrt Wink

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Treffen ab 1.5 Wink

ansonsten herzlich willkommen und allzeit gute fahrt

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PeKo
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm........437 KM nach Großbreitenbach Rolling Eyes, ist ja gar nicht mal so weit Laughing

OfflinePersönliche Galerie von PeKoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

solche übel muss man auf sich nehmen Wink
machen wir alle...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 März, 2008 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee, is gleich um die ecke!!! Wink
wär jedenfalls schön, wenn kurzfristig noch n paar dazukommen!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann, hopp auf bike und ab dafür Smile, Viel Spaß

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Basti
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

beste Grüße auch mir, und allzeit gute Fahrt!

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
matzoken
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Peko, ich komme aus Bremen, da ist Delmenhorst ja nicht sehr weit....ich bin 25 Jahre und auch neu hier im Forum.....darf leider noch nicht fahren, da ich noch die Praktische Prüfung machen muss....Theorie ist letzte Woche bestanden worden....habe schon seit 1 Monat meine thundercat ( hab sie auch schon angemeldet Laughing ) ........ können ja evtl. zusammen mal fahren....vll. sogar zum Treffen ?! bis dahin hab ich die Prüfung sicherlich bestanden Rolling Eyes

mfg matzoken

OfflinePersönliche Galerie von matzokenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PeKo
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Apr, 2008 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

matzoken hat folgendes geschrieben:
Hi Peko, ich komme aus Bremen, da ist Delmenhorst ja nicht sehr weit....ich bin 25 Jahre und auch neu hier im Forum.....darf leider noch nicht fahren, da ich noch die Praktische Prüfung machen muss....Theorie ist letzte Woche bestanden worden....habe schon seit 1 Monat meine thundercat ( hab sie auch schon angemeldet Laughing ) ........ können ja evtl. zusammen mal fahren....vll. sogar zum Treffen ?! bis dahin hab ich die Prüfung sicherlich bestanden Rolling Eyes

mfg matzoken

@ matzoken

endlich mal jemand aus meiner Gegend Very Happy .Dachte schon ich bin der einzige hier im Norden.
Na klar können wir mal `ne Tour machen. Vielleicht finden sich ja noch mehr thundercat Fahrer ein Laughing

@ All

danke für die nette Begrüßung, und wünsche euch auch ne gute und unfallfreie Fahrt.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de