thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SimonSan
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Feb, 2010 15:29  Titel:  Hallo aus Karlsruhe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich heiße Simon und komme aus Karlsruhe.
Werde im laufe dieses Jahres von 34 PS aufsteigen und mein nächstes Mopped könnte mir großer Wahrscheinlichkeit eine thundercat werden. (Einziger Gegenkandidat: SV 650S Vollverkleidet)

Hab mich hier mal angemeldet um noch ein bisschen was über das Mopped zu erfahren.

Gruß
Simon

OfflinePersönliche Galerie von SimonSanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Feb, 2010 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Dann stöber mal ordentlich - es ist viel zur thundercat hier geschrieben worden.

Sie wäre auf jeden Fall eine gute Wahl Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Feb, 2010 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen hier

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kayla.yzfr6
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Feb, 2010 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Halli Hallo Simon.

Jetzt habe ich mich aber gefreut, als ich diesen
Thread gelesen habe!

Erstmal ein herzliches Willkommen!

wav
Ich bin auch noch nicht so lange hier, habe mich aber schon
recht gut eingelebt und muss sagen, dass das wirklich ein supi
Board ist. Tolle Leute, informative und lustige Beiträge und heiße
thundercats. Aber siehe selbst. Smile

Zweitens, ich komme auch aus (kreis) Karlsruhe!
Fahre aber Leider noch keine thundercat (Finanziell noch
nicht möglich.) 34PS Zeit sitze ich auch gerade ab ;)

Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest dich zurecht.
Liebe Grüße aus Karlsruhe an Karlsruhe *g*

Grüßle,
Kay hello2

ps: die thundercat ist ein tolles Motorrad, aber lass dir das
am besten von unseren Pro's erzählen. Smile

Zuletzt bearbeitet von kayla.yzfr6 am Fr 05 Feb, 2010 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von kayla.yzfr6Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Feb, 2010 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sach ma tach...

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Odaiba
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Feb, 2010 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Simon,

schön dass der Südwesten hier immer stärker vertreten wird Mr. Green

Viel Spass hier im Forum (und auch hoffentlich bald mit Deiner thundercat )

OfflinePersönliche Galerie von OdaibaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Feb, 2010 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallöle Smile auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß beim umsehen. wirst dich hier wohlfühlen- da bin ich mir sicher Wink

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Feb, 2010 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hatte auch kurz mal einen gedanken in richtung SV650 verschwendet .. aber die cat is einfach geiler Wink

...Tach!

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Wlane
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Feb, 2010 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Langsam füllt sich der Süden mit (möglichen Smile ) thundercat-Besitzern.
Willkommen & viel Spaß hier
und Gruß aus Karlsruhe

OfflinePersönliche Galerie von WlaneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Feb, 2010 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

grias di von der bayrischen thundercat fraktion...

hmm ich sag nur schöner Reihen 4er!

entscheide selbst... kann sie dir mit gutem gewissen empfehlen.
und die SV650 s vollverkleidet (ganz nettes bike), aber auch weniger leistung wenn du offen fahren darfst...

achja die cat hat halt den unverkennbaren und zeitlosen einzellscheinwerfer Wink

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
appel
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Feb, 2010 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen sag ich dann auch mal Wink

kann dir auch nur die thundercat empfehlen ist einfach ein motorrad das man nach der ersten fahrt nie wieder abgeben will ^^

OfflinePersönliche Galerie von appelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Feb, 2010 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...in diesem jahr steigen so einige von den 34ps auf Wink

willkommen und viel spaß hier!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Feb, 2010 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

von mir auch herzlich willkommen.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Feb, 2010 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch ein herzliches Willkommen in dem tollsten Motorrad-Forum was es gibt Very Happy.

Nimm die Cat und vergiss die SV Very Happy.

Bei Fragen, einfach fragen...

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Feb, 2010 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen an "board" Laughing

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de