Autor |
Nachricht |
Metzmacher
Biker

|
|
Hallo Ihr Leut!
Ich stelle mich auch mal hier im Forum vor, da mir dieses und das alte Forum meine Entscheidung sehr leicht gemacht hat mir eine anzuschaffen.
Erstmal herzlichen Dank dafür!!!!
Ich komme aus Frankfurt / Main (ob das nun die wirklich schönste Stadt ist lasse ich mal dahingestellt aber wenigstens haben wir eine tolle Skyline) und bin 79er Baujahr. Motorrad fahren darf ich seit Nikolaus 2005. Welch ein Glück ging der Kelch mit den 34 PS gleich an mir vorrüber da ich von der Statur her eher ein Fels in der Brandung bin.
Ich freue mich auf die Übergabe meiner cat am kommenden Mittwoch.
Seit dem ich sie im Internet gesehen hatte, war es eigentlich schon klar gewesen, dass sie auf kurz, und nicht lang, bei mir vor der Türe stehen würde. Das Angebot mit Baujahr (2000), den gelaufenen Kilometern (17.000) war einfach unwiederstehlich. Also gehören wir ab Mittwoch zusammen.
Freue mich schon auf die ersten Kilometer und viele Beiträge indiesem Forum.
Gruß und Kuss
de Metzmacher
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
j.-k.
Thundercat Junkie

|
|
Na dann wünsche ich dir viel Glück mit deiner . Ich stehe noch ganz am Anfang, aber eines ist klar, kaufen werde ich mir eine wenn nicht heute dann morgen. Wieviel hast du für deine Cat bezahlt?
Gruss Jörg
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Metzmacher
Biker

|
|
Naja, war sicherlich nicht die Billigste (4.700) aber alles andere was so angeboten wurde war mir nicht so recht geheuer.
Nen neuen Satz Reifen und TÜV konnte ich auch noch rausschlagen.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
sascha
Thundercat Junkie

|
|
hallo und willkommen!
(son fels bin ich wohl auch )
|
|
|
|
      |
 |
Metzmacher
Biker

|
|
Gut zu wissen, das die Sache mit der Aerodynamik dann die cat übernimmt
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Gratuliere! Mit der katze kannste nix verkehrt machen...
Aber der Preis ist deutlich zu hoch!!!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Metzmacher
Biker

|
|
Was soll ich sagen, ist eben Frankfurt... Da bekommt man die Katzen eben nicht im Tierheim oder läuft einem auch nicht auf der Straße zu.
Allerdings sind Händler immer etwas teurer weil sie genau wissen wenn an dem Moped was ist, stehen wir Fahrer vor der Tür und machen druck.
Ist eben bei Privatkauf so eine Sache... Da kann man halt nicht mal eben hin gehen und motzen.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Sry, ich will deine Freude auch nicht trüben, aber auch bei nem Händler ist der Preis zu hoch...
Aber so solltest du auf jeden fall davon ausgehen können, dass der mietze nix fehlt!
Außerdem hast du dich mit deinem beitrag verpflichtet mit mir, Thunderrider und Molchgrotte ma ne Tour zu machen
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Metzmacher
Biker

|
|
Meine Vorfreude kannst Du mit sowas ganz sicher nicht trüben.
Das mit dem Ausritt behalten wir auch mal im Auge... Wo tourt Ihr denn so?
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
"Meine Vorfreude kannst Du mit sowas ganz sicher nicht trüben. " das glaub ich und das will ich auch gar nicht. Und wenn du bereit bist den Preis zu zahlen ist ja auch alles ok.
Kommt drauf an wie wir lust haben.... halt in der Gegend. Kannst ja mal auf einen Blick auf die Mitgliederkarte werfen, da siehste wo wir wohnen
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Metzmacher
Biker

|
|
Das mit der Karte würde ich ja super gerne mal machen... Allerdings werde ich da immer rausgeschmissen. Sonst Funktioniert hier aber alles super.
Habe mir grade mal die Mitgliederliste angeschaut und die Wohnorte durchstöbert... Da gibt es auch einige aus der Gegend.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
ja aber aktiv sind von denen nur molchgrotte, thunderrider und ich. Vll schaffen wir es ja mal. ich schreib dir mal ne pn wenn wir unsre nächste Tour planen
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Metzmacher
Biker

|
|
Na das wäre doch super... Bis dahin habe ich mich auf der cat mit sicherheit auch schonmal eingesessen.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Metalhead
Thundercat Junkie

|
|
Von mir auch die besten Glückwünsche zu deiner Cat. Sicher kein Schnäppchen, aber für ein Bj. 2000 mit Zubehör schon irgendwie ok...
Dann lass es die ersten tage ruhig angehn und taste dich an die Cat ran....normalerweise ist sie aber eigentlich relativ zahm...
|
|
|
|
_________________ Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]
|
|
|
     |
 |
ThunderRider
Thundercat Junkie

|
|
Wenn ich hier schon namentlich erwähnt werde, muß ich mich ja mal kurz zu Wort melden : Ich gratuliere Dir natürlich auch zu der (richtigen) Entscheidung. Preis finde ich auch etwas hoch, aber dafür kann man bei der Cat davon ausgehen, daß nicht gleich irgendwelche Reperaturen fällig werden (es sei denn man legt sich neben sie in die Böschung ).
Der
Rider
|
|
|
|
_________________ Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.
|
|
|
     |