thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
datmicha
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 17:56  Titel:  Ein fröhliches Hallo!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey ho leute

ich bin neu hier und wollte nur mal nettes hallo in die runde werfen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von datmichaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

servus Micha aber ne vernünftige Vorstellung hast auch drauf oder???

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*ein hallo zurück werf* Wink Viel Spaß hier!

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey ho zurück... pass auf das du nicht noch erschlagen wirst von den ganzen willkommens grüßen Very Happy

ein wenig mehr info´s das wärs Rolling Eyes Wink

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Dez, 2009 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja - willkommen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Dez, 2009 00:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

servus namenskollege....

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
datmicha
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Dez, 2009 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na wenn mehr infos gewünscht sind kein problem :-)

also wie ihr vermuten könnt heisse ich micha bin 27 und komme aus dem schönen Recklinghausen.

Also ich muss dazu sagen ich bin blutiger anfänger und die cat ist mein erstes moped also werde ich mich wohl noch mit diversen fragen, problemen oder sonstigen dingen bei euch melden und um hilfe bitten :-)

ich hoffe das war jetzt zufriedenstellend nicht so wie das erste wurf hallo Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von datmichaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Dez, 2009 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na das geht doch Wink

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
datmicha
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Dez, 2009 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

puh dann bin ich ja erleichtert Wink

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Dez, 2009 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

datmicha hat folgendes geschrieben:
ich bin blutiger anfänger und die cat ist mein erstes moped

Gerade auch als Anfänger eine sehr gute Wahl Exclamation Wink thumbleft

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
datmicha
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Dez, 2009 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so hatte ich es mir auch gedacht optisch schon ne schöne sache und nicht zu extrem und dabei noch eine super preis leistung.....

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Dez, 2009 18:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Micha und viel Spaß im Forum Cool

Die Cat ist aber keine Anfängermopped Embarassed - nicht dass da Missverständnisse auftreten Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Dez, 2009 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner Mieze.

Wenn du Fragen hast, dann immer raus damit.
Hier werden Sie geholfen Very Happy.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Dez, 2009 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Hallo Micha und viel Spaß im Forum Cool

Die Cat ist aber keine Anfängermopped Embarassed - nicht dass da Missverständnisse auftreten Wink

genau Anfänger sitzen auf einer nagelneuen 20.000€ Maschine und haben Angst, dass sie mit Fliegen zusammenstoßen.

Willkommen! Wohnst ja nur ne Stunde entfernt, also sieht man sich doch bestimmt nächste Saison mal!

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 20 Dez, 2009 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen!!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de