|
|  |
Autor |
Nachricht |
Tosa
Thundercat Junkie

|
|
blackgixxer hat folgendes geschrieben: | Augenherpes |
Hast ja recht
Obwohl ich doch sehr ruhig war
Müsstest mich mal erleben, wenn ich nicht mehr ruhig bleibe
Dann bleibt die von Sti so oft geforderte Sach- und Fachlichkeit komplett auf der Strecke und ich verfalle in einen Sprachschatz, den ich hier lieber nicht offenbare
|
|
|
|
|
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
mädels, jetzt ma ernsthaft... Von Preis verderben kann doch nicht die Rede sein!! Es ist seine Meinung davon lebt ein Forum!! Und wenn er sagt er zahlt nicht mehr als 1xxx Euro für so ne Cat, dann hat das genauso seine Berechtigung wie einer der sagt er zahlt auch 4xxx Euro...
Finde das etwas nervig, dass die die einen geringen Preis angeben immer als Idioten dargestellt werden und bei denen die einen nennen, der absolut unrealistisch ist, immer von Liebhabern gesprochen wird....
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Betti
Thundercat Junkie

|
|
*amüsiert-sich-und-denkt-sich-ihren-teil*
|
|
|
|
_________________ Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel
|
|
|
     |
 |
rpm
Thundercat Junkie

|
|
@nuss merci...
und zu allen anderen sag ich jetzt nur eins abwarten... bin mal gespannt was der berger jonas für seine CAT bekommt
achja werde auf´m nächsten treffen ne große tube herpescreme ordern...
@black gixxer
@betti "we love to entertain you"
|
|
|
|
|
     |
 |
Berger.Jonas
Biker

|
|
Was soll ich dazu noch sagen??^^
Danke das ihr mich auch mal in schutz nehmt und vor allem meine Cat. Glaube ich pack doch mal Bilder rein, damit rpm sich ein bisschen schämt und seine Vorwürde zurück nimmt! Glaube nämlich nicht, das er schon viele Cats in einem so gut erhaltenem Zustand gesehen hat. Ich habe ja geschrieben das ich bei ernst gemeintem Interesse Bilder schicken kann und auch mehr zu meiner Cat sage, bezogen auf Reifen zB. die noch knapp 70 bis 80 % haben, ne kette die vor 5 Monaten neu drauf kam und Inspektionen, die regelmäßg statt gefunden haben. Außerdem habe ich auch geschrieben, das einiges an Extras gemacht worden ist. Es sind einige Carbonteile verbaut, getönte Scheibe etc. Ich habe allerdings wert darauf gelegt, das alles noch im Rahmen bleibt und es nicht nach einem verbasteltem teil aussieht, was es auch nicht ist! Sie wurde 2 mal im Jahr vom Werkstattleitendem Mechaniker von Yamaha PeEs motorräder überprüft und in Schuss gehalten. Außerdem mal ehrlich, bei nem Motorradkauf würde ich immer lieber eine kaufen, die keinen verbastelten eindruck macht und überwiegend Orginal verblieben ist, mit allem anderen kannste nämlich ganz schön auf die nase fallen und dich später nur ärgern...aber das ist ja schließlich ansichtssache.
Und zu dem Heck, welches dich interessiert, bekommst du noch Bilder, es sei denn der Interessent/ Käufer möchte es gerne zum Motorrad dazu haben. Das nämlich genau sone Sache. Hatte das Heck schonmal drauf und es sah echt klasse aus, aber da ich zu dem Zeitpunkt schon wusste das ich mein bike vllt. bald schon wieder verkaufen muss, hab ich es lieber im Orginalzustand gelassen, weil alle Umbauten nur den Preis mindern würden!
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Ich fände Bilder klasse auch ohn Interesse
Und hey, es ist Winter da muss so ne Diskussion auch mal ein bisschen ausm Rahmen laufen... Wenn ich also jemandem auf die Füße getreten sein sollte, dann sry! Wir diskutieren das dann spätestens aufm Treffen aus
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
|
|