thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Nov, 2009 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie wäre es denn mit nem schwung feldbetten^^

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
0ldcat
Senior Biker
Senior Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Nov, 2009 14:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WilliderHolzwurm hat folgendes geschrieben:
wie wäre es denn mit nem schwung feldbetten^^

Danke aber Nein Danke #Fist Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von 0ldcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Nov, 2009 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso net? Also selbst ich würd auf nem Feldbett lieber schlafen als auf ner Luftmatratze im Zelt, find die Dinger gar net so schlimm.... Zwar nen bissl schmal aber ok

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Nov, 2009 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn ich bummelig 1000km Anreise in Kauf nehmen würde, würde ich auch ein richtiges Bett haben wollen Rolling Eyes

Also ich kann das NEIN DANKE voll verstehen Wink

Aber ich baue da voll auf Tschnitzel - wer 35 Betten organisieren kann, dem fallen die restlichen 10 sicher nicht schwer Cool

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
0ldcat
Senior Biker
Senior Biker

uk.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Nov, 2009 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Please don't think I'm being ungreatful but as Tosa says . . . after a 1000km ride over 12 hours just to get there Shocked

We really would appreciate a real bed to rest and sleep in.

Besides I spent 22 years in the military and far to much of that time was spent camping and in feldbetten and sleeping bags (schlafsack ?) for me to want to do it for fun now Confused

OfflinePersönliche Galerie von 0ldcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Nov, 2009 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sleeping bags hihi Very Happy fast so gut wie landhunter Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Nov, 2009 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:

Die rufen nicht ab 300km nach einem Anhänger und einem Zugfahrzeug...

Not talking tze

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Nov, 2009 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink Cool Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Nov, 2009 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich hoffe Euch gehts allen gut und keener hat die Schweinegrippe, ich für meinen Teil lag jetzt ne Woche daheim..das ganze aber ohne "Schwein" Sad

Nach Rücksprache mit dem Hausherr sind nur" 31 Betten zur Verfügung!! Confused , komisch ist aber so.

Aufbettungen in den Apartments und in der Blockhütte sind möglich, 2 Zusatzbetten hat er..besorgt evtl. noch welche

Um das Ganze rund zu kriegen hat er angeboten noch eine weitere Unterkunft anzufragen um hier den Rest unterzubringen. Der Shuttle-Service ist auch hier inklusive, so dass keiner mehr fahren müsste.

Das heißt alle Leute werden untergebracht und jeder "Bettnässer" Laughing richtet sich bitte auch auf die 27€ pro nacht ein.

Alles weitere wie, wer, und wohin verteilt wird machen wir dann nach Anmeldeschluss dingfest.

Grillabend mit Steacks Wurst oder ner Sau ist alles drin....kommt aber später.

So long da dong Tschnitzel

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Nov, 2009 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich sach noch, der Tschnitzel wird es richten thumbleft

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Nov, 2009 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

top...
Dennoch bitte die ersten 35 die geforderten 30 Euro pro Kopf überweisen.. Um den Rest kümmern wir uns dann bei gegebener Zeit!!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Nov, 2009 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepp das sehe ich genauso, vielen Dank auch !

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Dez, 2009 23:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn das Gesetz zur MwSt. Senkung bei Hotels auch im Bundesrat am (ich glaube) 18.12 durchgeht, müsste das ja bei uns billiger werden, oder? Smile
Also 24,28 statt 27 Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Dez, 2009 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da kannste dir wieder ein bier mehr für kaufen...

ps: an der tanke^^

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 Dez, 2009 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch 151 Tage bis zum Treffen Confused

Aber nur noch 77 Tage bis zum Saisonstart Wink
Na ja, oder 108 Tage für Gunar Razz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de