|
|  |
| Autor |
Nachricht |
Tosa
Thundercat Junkie

|
|
mit Deiner
War eine gute Entscheidung, den Führerschein zu machen und eine Cat zu wählen.
Die Entscheidung, diesem Käfig voller Irrer beizutreten, kommentiere ich lieber nicht
|
|
|
|
| |
    |
 |
Odaiba
Junior Biker

|
|
| Tosa hat folgendes geschrieben: | | War eine gute Entscheidung, den Führerschein zu machen und eine Cat zu wählen. |
Danke...denke ich auch, die wächst mir mit jedem Tag mehr ans Herz, und mittlerweile sind wir unzertrennlich Wenn nur dieser unvorhergesehene Jahreszeitenwechsel nicht wäre....
| Tosa hat folgendes geschrieben: | Die Entscheidung, diesem Käfig voller Irrer beizutreten, kommentiere ich lieber nicht |
Verstehe ich nicht....da bin ich doch dann wenigstens in bester Gesellschaft
Oh, ich muss Schluss machen, die Wärter machen alle halbe Stunde ihren Rundgang...
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Bianca
Senior Biker

|
|
| Odaiba hat folgendes geschrieben: | Verstehe ich nicht....da bin ich doch dann wenigstens in bester Gesellschaft
Oh, ich muss Schluss machen, die Wärter machen alle halbe Stunde ihren Rundgang... |
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de
|
|