| Autor |
Nachricht |
Odaiba
Junior Biker

|
|
| Bianca hat folgendes geschrieben: |
Du könntest die beiden 'echten' Katzen ja mal mit der neuen Cat anfreunden und dann starten wir nen Fotowettbewerb
Ich könnte bieten: Katze auf der Cat, Du könntest toppen mit: zwei Katzen auf der Cat |
Das wäre eine gute Ideee, am Ende landen wir mit jonglierenden Katzen auf dem Mottorad bei "Wetten Dass?!".
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Odaiba am So 14 Feb, 2010 14:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
    |
 |
rpm
Thundercat Junkie

|
|
| Bianca hat folgendes geschrieben: | | Odaiba hat folgendes geschrieben: | | Die anderen zwei Kätzchen sind gar nicht sehr begeistert davon, dass ich mehr Zeit in der Garage als mit ihnen verbringe. Ich seh´s schon kommen, eines Tages mache ich das Garagentor auf und finde die Maschine zerfetzt vor... |
Du könntest die beiden 'echten' Katzen ja mal mit der neuen Cat anfreunden und dann starten wir nen Fotowettbewerb
Ich könnte bieten: Katze auf der Cat, Du könntest toppen mit: zwei Katzen auf der Cat
Dann setz ich noch einen drauf: Katze auf der Cat und Hund der die Katzen beschützt |
dann musste nur noch selbst mit drauf auf die cat... wenn denn dann noch platz is zwischen hund und katz^^
|
|
|
|
| |
     |
 |
Mario
Moderator

|
|
| Herzlich willkommen auch von mir.
|
|
|
|
     |
 |
Bianca
Senior Biker

|
|
| Odaiba hat folgendes geschrieben: | Das wäre eine gute Ideee, am Ende landen wir mit jonglierenden Katzen auf dem Mottorad bei "Wetten Dass?!".
|
Du kommst ja auf Ideen.
Aber wer weiß
(Ich kann leider das Bild nicht sehen, was du eingestellt hast... geht das nur mir so?)
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Odaiba
Junior Biker

|
|
| Der Link funktioniert wieder, habe den Imagehost gewechselt ^^
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Bianca
Senior Biker

|
|
Sehr gut
Den/ die Schwarze sieht man ja fast gar nicht, gut getarnt
Aber der Blick sagt alles.. "oh man, Herrchen, lass uns doch endlich mal in Ruhe pennen, Du alter Paparazzi"
Und der/ die andere sieht sehr relaxed aus, scheint gut anzukommen die neue Decke (äääähhhh, Flagge)
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Odaiba
Junior Biker

|
|
Das sind kleine Tyrannen...Dämonen... (beide weiblich, wen wundert´s). Die lassen mich ja auch nicht schlafen ! Entweder es wird die ganze Nacht über die Toilettenspülung gedrückt, auf der Waage herumgehüpft (die piept so schön nervend) oder versucht, meine Schlafzimmertüre aufzumachen.
Da lobe ich doch den Gehorsam der . Zickt nicht, mault nicht, und hüpft vor allem nicht die ganze Nacht auf der Waage herum.
Motorradfahren kann ja so schön sein~
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Odaiba am So 14 Feb, 2010 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Sag mal wo kommst du denn genau her? Nähe KA ist ein recht dehnbarer Begriff... Verstehe ich das richtig, dass du aus Speyer kommst?
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Bianca
Senior Biker

|
|
Verstehe, die beiden Mädels haben Dich also voll im Griff und sind wahre
Aber das mit der Spülung ist ja echt der Knaller
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Odaiba
Junior Biker

|
|
Heute auch wieder : 03:00, 04:30 und 06:00 Uhr ... mittlerweile bekommen sie sogar meine Türe auf wenn sie sich anstrengen.
Wie kann man nur derart niedlich und diabolisch zugleich sein ? *gähn*
Ich geb´s auf...wenn es nicht so kalt wäre, würde ich glatt in die Garage umziehen
Laut Wetterbericht soll es nächste Woche aber noch ganz angenehme Temperaturen geben. Die letzten wärmeren Tage nochmal ausnutzen...
Bin erst am Mittwoch in die Berge gefahren, war toll - die erste längere Fahrt gut überstanden. Schon seltsam, den Fahrlehrer nicht mehr hinter einem zu haben...oder im Ohr....
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Odaiba am Di 09 Feb, 2010 16:28, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
| |
    |
 |
Betti
Thundercat Junkie

|
|
| etwas spät, aber auch von mir ein herzliches willkommen!
|
|
|
|
_________________ Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel
|
|
| |
     |
 |
Odaiba
Junior Biker

|
|
| Zitat: | | etwas spät, aber auch von mir ein herzliches willkommen! |
Danke Dir. Mein Motto : besser spät als gar nicht (deswegen habe ich mich auch noch zum A-Führerschein durchgerungen). ^^
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
Hallo und herzlich willkommen auch von mir! Kümmer dich fein um alle deine Miezen, sie haben es verdient!
LG Sandra
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
| |
    |
 |
Bianca
Senior Biker

|
|
Ja, so sind sie, die Katzen
Sie würden Dir eh folgen, wenn Du in die Garage 'umziehst', würde also auch nicht helfen
Dann genieß noch die letzten schönen Tage dieser Saison!! Schönes Foto! Sieht so sauber aus Dein Schmuckstück
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Odaiba
Junior Biker

|
|
| Dachsi hat folgendes geschrieben: | | Hallo und herzlich willkommen auch von mir! Kümmer dich fein um alle deine Miezen, sie haben es verdient! |
Danke Und was die Miezen angeht...eine hat sich´s verdient, die anderen beiden müssen sich erst noch beweisen...und mich wenigstens mal ein paar Tage am Stück durchschlafen lassen.
| Bianca hat folgendes geschrieben: | | Sie würden Dir eh folgen, wenn Du in die Garage 'umziehst', würde also auch nicht helfen. |
Die Befürchtung habe ich auch . Aber süss sind sie trotzdem, die wissen wie man Herrchen um die Pfote wickelt
Das Polieren (u.a. Caramba Magic Wonder) hat sich gelohnt, habe jetzt seitdem ca. 500km runter und sie glänzt immer noch.
Bei Regen fahr´ ich ja nicht, sonst sähe das bestimmt bereits anders aus
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|