thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Sep, 2009 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PoloMichy hat folgendes geschrieben:

über die elektrik mach ich mir auch keinen kopf, man nennt mich den kabel und kontaktkönig.

Laughing

Viel Erfolg! Bin auf die Farbkombi gespannt! Hatte auch mal überlegt die R6 in einem hellen Creme-Farbton zu lackieren. Ganz weiß wäre mir zu hart gewesen

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PoloMichy
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Sep, 2009 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

och,
ich mein, ich putz eh jeden zweiten bis dritten tag auto......da klappts mim moped auch *gggg*

OfflinePersönliche Galerie von PoloMichyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Sep, 2009 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das glaub ich Wink Meine Rennverkleidung ist teilweise weiß und die sieht aus wie Sau....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Sep, 2009 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber nur weil du die ganzen fliegen mitnimmst Mr. Green

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PoloMichy
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Sep, 2009 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das stört mich nicht im geringsten Smile))
das bischen mopedverkleidung bekomm ich schon sauber.........kommt immer auf den lack an........

OfflinePersönliche Galerie von PoloMichyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PoloMichy
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 Sep, 2009 07:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen leutz!

also gestern wars soweit, meine erste besichtigung einer thundercat
------> den sprit hät ich mir sparen können. absolut verheizt. runtergeranzt bis zum letzten. nichts war mehr so wie man es erwarten könnte. dafür bin ich auf der bahn sauber geblitzt worden Sad
nun ja, es geht weiter. als ich das ding angeworfen hab ging mir das herz auf. ein geiler sound Smile
sowas muss ich haben *gggg*

mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Sep, 2009 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PoloMichy hat folgendes geschrieben:
Morgen leutz!

nun ja, es geht weiter. als ich das ding angeworfen hab ging mir das herz auf. ein geiler sound Smile
sowas muss ich haben *gggg*

-> dann hast noch keine cat mit termignoni gehört Very Happy *lechz*

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de