thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 23:46  Titel:  Verkleidungsaufkleber gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Wo bekomme ich diese Aufkleber (außer beim Yamaha-Händler)?

Image

Ich denke mal der ist beim Yamaha-Händler fast unbezahlbar.
Falls Ihr was anderes an Aufklebern bieten könnt (passend zu Cat), immer her damit.
Ich hab bei den Bildern gesehen, dass ab einem bestimmten Baujahr ein anderer Aufkleber verwendet wurde. Der ist eigentlich auch nicht schlecht.

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Gruß
Avantos

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: So 17 Feb, 2008 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/AUFKLEBER-LOGO-SET-YZF-600-R_W0QQitemZ300198415811QQihZ020QQcategoryZ78515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
suche auch noch genau den selben Aufkleber wie du, hab ihn bisher aber nur in schwarz auf rotem Hintergrund gesehen. Aber vllt reicht dir das Angebot da oben ja.

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonzai
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Feb, 2008 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

StyleWorks.at ist zu Empfehlen.
Vor allem der Preis ist Human.
Wenn du jedoch jemanden an der Hand hast der dir sowas scheneiden kann ist es evtl noch Günstiger.

Vorlage kann ich Uli schicken für euren Download bereich.
Die Abmessungen müssten halt noch angepasst werden.

Dibbfähler türven Behalldn wärden.......Ich mache mir wieder neue

OfflinePersönliche Galerie von BonzaiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Benny
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.styleworks.at/haupt.htm

OfflinePersönliche Galerie von BennyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 18:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ich blind oder bieten die den Aufkleber gar nicht an?

Muß mich mal beim Freundlichen umhören bzgl. des Preises, vielleicht kostet der doch nicht die Welt.

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Avantos hat folgendes geschrieben:
Bin ich blind oder bieten die den Aufkleber gar nicht an?

so ähnliche:
http://www.styleworks.at/bilder/aufkleber010.gif

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 19:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso und dann 2 Aufkleber übereinander kleben. Sieht bestimmt nicht gut aus zudem ja der Schriftzug "thundercat" nicht ganz hinhaut.

Bonzai
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie gefällt dir das????
Image

OfflinePersönliche Galerie von BonzaiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht schlecht thumbleft

Vielleicht frag ich mal meinen Dönermann, der hat vor kurzem seine Dönerbude mit Aufklebern neu beklebt. Vielleicht kann er mir ja so Aufkleber nachmachen.
Falls die beim Feundlichen mehr als 20 € kosten sollten, dann werde ich die nachmachen lassen.
Danke!

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau, ne "dönercat"

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Bonzai
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor allem, bei "meiner" vorlage stimmt das thundercat wenigstens.
Cat nicht Großgeschrieben wie bei Styleworks

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonst schau ab und wann mal bei ebay rein, habs grad spontan nicht gefunden, aber ab und wann finden sich dort auch händler die den schriftzug im orginal verkaufen, also einen aufkleber mit rotem yzf und dem weißem thundercat davor/drüber... wenn ich es finde schick ich dir die artikelnummer
Gruß Sandra

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt werde ich mir nur noch ein "YZF" aufkleben. Gefällt mir besser aber in silber. Jetzt fahre ich auch schon die ganze Zeit ohne Aufkleber und meine Kumpels finden die so schöner ohne die Aufkleber aber sieht ein wenig nackt aus da vorne.

Pharao
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd bei Styleworks bestellen

war selber schon dort, geht ratz fatz, kostet net viel und die Qualität is auch super

Du kannst ihm aber auch vorlagen schicken, oder die Schriftzüge einfach in einer anderen Schriftart nehmen

Farben hat er so gut wie alle, auch Neon

und das Beste, der Typ hat auch ne thundercat Smile

OfflinePersönliche Galerie von PharaoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bonzai
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jun, 2008 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wieso ist der hier noch nicht Angemeldet????

Hat wohl keine Zeit häää...Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de