thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Sep, 2009 23:09  Titel:  Großes Schlachtfest Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben heute Michels Cat auseinandergebaut.
Image

Image

Nach einem Sturz auf die rechte Seite hat sich eine Reparatur nicht mehr gelohnt, weil die Gabel einen Schlag weg hat Confused
Ansonsten stand die Cat sehr gut da. Es gibt also ziemlich viele gute Teile zu verkaufen.
Die Lackteile auf der linken Seite sind z.B. im guten Zustand. Auch Tank und Frontfender sind unversehrt geblieben.
Hintere rechte Heckverkleidung müsste auch noch gut sein.

Folgende Sachen sind wegen illegaler Insidergeschäfte Wink schon weg und also nicht mehr zu haben:
blaue Verkleidungsscheibe, vordere Rasten (Originalrasten müsste es noch geben), linker Spiegel (rechter Spiegel ist noch zu haben (war beim Crash nicht verbaut)), Hinterrad komplett.

Alles andere steht zum Verkauf!

Besonders zu erwähnen sind:

- fast neuer K&N Luftfilter

- fast neue Wilbers Gabelfedern

- LiMa-Deckel mit Carbonabdeckung

- blaue Bagstar Tankhaube

- Hashiru-Auspuff (nicht gecrasht, weil beim Unfall nicht verbaut; schöner Sound!)

- Kettenschutz mit thundercat-Schriftzug

Image

Der Motor steht erst mal bei mir. Wenn es Interesse gibt, steht der aber auch zum Verkauf (nur Selbstabholer!). Bei entsprechender Nachfrage nach Einzelteilen, nehme ich das Ding auch auseinander.

Wegen der ganzen anderen Teile (auch Vergaser, Kühler etc.) wendet ihr euch an Michel; am besten mit Preisvorstellung.
Michel wird die Tage auch noch eine kleine Preisliste online stellen.

Ach so, der Urinbecher für die vordere Bremse ist auch schon weg. Den hat so ein hässlicher R1-Fahrer mitgenommen, nachdem ihm und seinem nicht minder hässlichen R1-Kumpel das Zugucken beim Schlachten der Cat zu langweilig geworden ist. Die zwei Pappnasen seien an dieser Stelle gegrüßt Cool

edit: Nicht mehr zu haben sind ferner Gasseilzug und Kupplungsseilzug

Zuletzt bearbeitet von komac am So 06 Sep, 2009 00:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Sep, 2009 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre prnzipiell wegen des Kettenschutzes interessiert. Hab ich irgend welche Imkompatibilitäten mit anderen Teile zu befürchten? Very Happy An den Lima-Deckel trau ich mich aus Unerfahrenheit nicht ran Embarassed Wechsel erfordert vermutlich ein gewissen Knoff-hoff.

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Sep, 2009 00:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Kettenschutz ist inkompatibel mit der originalen Radabdeckung, wenn mich nicht alles täuscht.

LiMa-Deckel zu wechseln, ist keine Hexerei Wink

Bei Interesse einfach PN an Michel mit Preisvorstellung Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: So 06 Sep, 2009 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

als ich den kettenschutz angebaut hatte mußste die orginal abdeckung weichen,hatte irgenwie nicht zusammen gepasst,war aber auch kein verlust da das federbein eh immer dreckig wurde ob mit oder ohne orginal abdeckung!

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Minzich
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Sep, 2009 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hätte interesse an dem Luftfilter!

OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Minzich
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 06 Sep, 2009 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achso und Verkleidung rechts würde mich interessieren!

Preisvorstellung???
Hmmm sende ich dir PN.

OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: So 06 Sep, 2009 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hier mal ne "kleine" liste von den teilen die zum verkauf stehen.
einiges an kleinkram habe ich bestimmt vergessen sind erstmal die wichtigsten sachen gelistet!cat baujahr 2001,blau,102689km.
im winter komplett überholt.

hinweiß: Preise sind als Verandlungsbasis zu verstehen!!!

amaturen(cokpit) 140,- ritzelabdeckung 20,-
ansaugstutzen 20,- rahmen +heck.u.
airbox 35,- brief 350,-
anlasser 35,- schalthebelgestänge 35,-
bremspumpe 50,- seitenverkleidung li.150,-
benzinhahn 25,- seitenver.hi.li. 55,-
bremssattel hi 40,- seitenteile vorne um
beide bremssättel vo 100,- den kühler herrum je20,-
bagster+tankrucksack 120,- scheinwerfer 150,-
cdi steuerung 70,- tank,blau mit sehr
gabelbrücke ob. 55,- kleiner delle 150,-
gabelbrücke unten 95,- thermostatkühler 25,-
gabelfedern(wilbers) 75,- wasserpumpe 20,-
haschiro endtopf 120,- B&G sturzpads alu 50,-
kühler kompl. 150,- motor kommplett
krümmer 150.- div. kleinteile zw. 5,- u. 20,-
k&n luftfilter 45,- sitzbank 50,-
kettenschutz(silber) 30,-
lenkeramatur re.od.li. 40,-
laderegler 50,-
kotflügel(blau) 50,-
ölwanne 60,-
ölpumpe 35,-
originalscheibe 30,-
originalauspuff von ner 96er cat passte nicht an meine.vorschlagen.
originalrasten

ruhig fragen wenn was fehlt.viel spaß!

Smile

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trishbob_82
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Sep, 2009 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ist die krumme Gabel noch zu haben?

Stefan

OfflinePersönliche Galerie von trishbob_82Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2009 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na denn drück ich mal die daumen, dass alles weggeht Smile reicht ja dann locker für ne enue mieze Wink

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2009 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wolte nach den Ansaugstutzen fragen. Alle 4 für 20€und wie gut sind die noch? habe große Interesse an denen Wink vll. auch pn

OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2009 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast `ne PN Cool

Dirk
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach,

ich suche ne unbeschädigte Cockpitverkleidung, hat die den Sturz überlebt und wenn ja, wad soll se kosten?
Vielen Dank vorab.

ciao Dirk

OfflinePersönliche Galerie von DirkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da schaue ich morgen nochmal nach,preislich hatte ich mir noch keine gedanken gemacht,kannst gerne nen vorschlag machen.

Dirk
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Sep, 2009 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach Michel,

wenn sie noch unbeschädigt ist, könntest du mir vielleicht ein Bild mailen.
Dann guck ich mal, was sie mir wert ist. Meine ist eigentlich noch okay, ich hatte sie nur mal lackieren lassen, möchte sie nun aber lieber wieder original. Vielen Dank vorab.

ciao dirk

OfflinePersönliche Galerie von DirkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Sep, 2009 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok. mach ich die tage. bis denn

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de