thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2009 20:46  Titel:  Verschiedene Teile für die Cat bei Ebay Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier die Links:

Front Fender
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180402981872&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Zundanlagen-Deckel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180403001268&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Neue Kupplung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180403009127&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Ritzel hinten neu mit Aufnahme kommt noch und neue Bremsbeläge von AP. und dann noch einiegs mehr, welches im laufe der Woche noch einstellen werde.

Einfach mal rein schauen.

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2009 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dir ist aber schon klar das du mir, sofern ich die Kupplung schieße, du diese vorbei bringst? Wink

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2009 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepp ist klar.... ;o))

Hast du meine neue in der Galerie gesehen?

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Sep, 2009 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kannst du den Fender nur in einfachen Farben lacken oder auch in VividRedCocktail 7 (VRC7)?

Mein Kfz-Lackierer meinte, das wäre kompliziert und er könne nicht für einen 100%igen Farbton garantieren.

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de