|
|  |
| Autor |
Nachricht |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
Klasse geschrieben, aber nen paar Absätze wären wirklich fein gewesen... und Teufel`s Wäsche mittlerweile gewaschen oder trägt diese/r kein Prada?
oder die Frage ob du J.R.R. Tolkien Konkurenz machen magst bzgl. Rennstrecken-Abenteuern?! Denke Talent hast du mehr als einmal bewiesen
Nee ernsthaft, haste fein geschrieben, viel Mühe und Dank das wir dran teilhaben durften
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
| |
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
Ihr Banausen Das Ohne-Absätze ist natürlich Absicht um die Schnelligkeit zu verdeutlichen. Absätze würden die ganze Story "auseinander reißen"... Aber ich sehe ein, dass das schwer zu lesen ist, aber ihr sollt ja auch was arbeiten
Danke für das zahlreiche Lob
Rundenzeiten habe ich leider keine Für das nächste Training kauf ich mir aber nen Laptimer, oder zumindest plane ich das...Hatte aber wieder nicht allzu viele freie Runden. Immer wieder war einer im Weg und ich bin was überholen angeht zwar schon rabiater geworden, aber halte mich immer noch zurück, da ich keinen ins Kies schicken will oder sonst was... Auch wenn man ja nen Haftungsverzicht unterschreibt, aber ich denke das muss nicht sein... Vll gehe ich das nächste Training echt in die schnellste Gruppe... Mal sehen, habe noch Respekt vor der roten "Racer" Gruppe...
Auf der Bremse innen rein Schön, dass der neben dran schon in Schräglage geht
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Bianca
Senior Biker

|
|
Ui, schön, noch mehr Fotos
Ich hoffe, Du hälst uns in diesem Fred auch bei zukünftigen Rennerfahrungen auf dem Laufenden!
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Tschnitzel
Thundercat Junkie

|
|
Sehr gut Berti !!!!,
falls Du mehr von der GP-haben willst, bitte............
Prüf und Einstellfahrten
Greez Da Tschnitzel
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Erdnuss
Pathfinder

|
|
nene, MSC Porz ist so ein Ding ...
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Stefan Schneider
Senior Biker

|
|
Gratulation , ganz GROßES Kino
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de
|
|