thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 22:02  Titel:  Nürburgring 19.8 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VOLLGAS, Hahn bis zum Anschlag! Einführungsrunde ist beendet, Time for Gold! Start-Ziel-Gerade! Arsch nach hinten an den Höcker, Kopf runter, komplett hinter die Scheibe, Gas weg, BÄÄÄM nächster Gang, Gas voll auf, in den roten Bereich dasselbe noch mal. Fleckenhaft huscht rechts im Augenwinkel die Boxenmauer mit neugierigen Zuschauern vorbei. Tunnelblick! Nur noch das Grau des Asphalts, alles andere ist unwichtig und bedeutungslos. Vor mir tauchen einige Fahrer auf, die scheinbar mit voller Leidenschaft versuchen am linken Lenkerstummel Gas zu geben. Rechts raustragen lassen und vorbei, schallt es durch meinen Helm! Eine R1 drückt sich an mir vorbei. Roter Bereich, ZACK fünfter Gang! GAAAAAAAAAS! Stehen lassen bis zum 150 Meter Schild oder kurz vorher. Statusmeldung: Hirn switcht vom Gesund&Heil-Bleiben-Modus in den Totaly-Brain-Off-Modus Stufe 3 von 3 „mit dem Leben nicht mehr vereinbar“! ANKER WERFEN!!!! Gleichzeitig Bremsen und einen Gang nach dem anderen runter steppen und Motorbremse nutzen. Unter mit wackelt und schlingert es, der Vorderreifen quietscht, fleht und quängelt mich an. Das Federbein versteht den ganzen Stress gar nicht, es ist zu diesem Moment vollkommen entspannt, hängt so in der Gegend rum und betrachtet interessiert den Hinterreifen wie er waagrecht und senkrecht versetzt. Scheiße, das wird eng! Gefühlt nahe Schallgeschwindigkeit geht’s auf die Castrolschikane zu. Drecksding… 10.000 verschiedene Linien sind möglich und jeder hält die seine für die richtige. Der wahre Zynder hat erkannt, es gibt nur zwei Richtige: Meine oder die Maximale-Gegner-Überhol-Linie! Mittig anfahren ist zwar keine Ideallinie aber meist praktikabel, da links in der Regel Bremstests durchgeführt werden, wie man 50 km/h in 100 Metern abzubauen vermag. In einem Affenzahn rechts wild schlingernd vorbei knallen. Sieht nicht nur cool aus, fetzt auch! Die 1000er von eben wird so schnell aufgeschupft wie Koks von Amy Winehouse. Der sich verbissen in meine rechte Schulter klammernde kleine rote Teufel, verlagert bereits sein Gewicht für die Rechts. Ich schau nach links um grob abzuschätzen vor wem ich reinsteche, sodass alle die Sache heil überstehen. Wir sind noch zu schnell. Der Engel auf meiner linken Schulter feuert einen Angstschiss in die Hose. Gradeaus geht nicht, bedingt durch die Wahl der Innenbahn würde man hier zu 80% einen 100 Punktetreffer landen, um dann den Treffer ausgiebig zu zweit bei einer Beachparty im Kies zu feiern. Noch einen Gang runterschalten, Bremse gezogen lassen, abwinkeln in die rechts. Ich steche vor einer CBR rein. Mein rechtes Knie streichelt den Asphalt, der mittlerweile an meinem Ellenbogen hängende Teufel jubelt, Bremse langsam lösen, aber bis zum Scheitelpunkt bleiben meine 3 mittleren Finger am Hebel. Der Rest der Meute fährt hier meist einen weiten Bogen und lässt sich weit nach links raus tragen. Also hart nach innen ziehen um danach mittig auf der Strecke zu sein und früh am Gas den Berg hoch zu jagen. Maximale Schräglage. Der Engel kreischt nur noch nach Mammi. Ich kann die Linie halten und zwei weitere Fahrer kassieren. GAAAAAAAS, den kleinen Berg hoch zur Mercedesarena Links, mittig nehmen und spät zum Innnecurb ziehen. Wenn Verkehr ist, ist außen vorbei eine recht praktikable und desöfteren erfolgreiche Wahl! Der Weg ist beinahe frei. Etwas weiter hinten in der Kurve ist ein Motorrad mit weniger Schwung zu erkennen. Während der Engel fest um meinen Hals geklammert wie ein Fähnchen im Wind mich eindringlich dazu auffordert zurückzustecken und mich hinter besagtem Fahrer einzuordnen, tippt der Teufel irgendwas auf seinem Bordcomputer und vermeldet, dass seine Berechnungen ergeben haben, dass die zuerst beschriebene Linie möglicherweise unter Umständen funktioniere und uns gegen Kurvenausgang neben den anderen Fahrer bringe und wir somit die bessere Linie für die nächste Links haben. Möglicherweise? Alles klar! Also volles Rohr Ideallinie! Durch die Kurve, immer schön am Gas, wir passieren den anderen Reiter links, dann den Berg runter, hart bremsen, außen bleiben und auf der Bremse spät zum Innencurb der folgenden Links, sodass man beinahe gerade auf die nächste Rechts zuballert! Am Innencurb absolute Schräglage, aufrichten und den Curb der Rechts anvisieren. Genau drauf zu stechen und ihn mit dem rechten Knie touchieren. Der kleine Teufel krallt sich mittlerweile wie ein Cowboy bei einem Rodeoritt an meiner Scheibe fest. Der Scheitelpunkt der Rechts ist passiert, Gas! Engel, Hinterreifen und die plötzlich aus dem Nichts aufgetauchten Mr. Jekyll and Mr. Highsider finden, dass ich maßlos übertreibe und versuchen neben mich zu eilen, um mir dies von Angesicht zu Angesicht mitzuteilen. Ich muss das Gas kurz wegnehmen und mich damit abfinden, dass das Zeit gekostet hat. In dem Versuch die Zeit wieder gut zu machen, geht es direkt weiter. Den Hahn wieder aufziehen, weit nach außen tragen lassen, bis an die grüne Markierung (notfalls Curb mitnehmen) und ab auf die kurze Gerade!! Hier nicht durch die Fahrbahn und die Randmarkierungen irritieren lassen. Die Bahn geht leicht nach links, macht dann einen leichten Knick und geht leicht nach rechts. Aufrichten und voll durchladen auf den kleinen Knick zu! Vor mir taucht ein weiterer Fahrer auf. Leider ist es allgemein bekannt, dass eine Links im Anschluss an die Gerade kommt und so sortieren sich alle rechts ein, links neben mir zeigt sich kurz ein anderer 600er Zynder, der offenbar an mir dran hängt und meine eben liegengelassene Zeit schamlos ausnutzt! Damit kann ich nicht links an der organischen Schikane vorbei und diese lässt sich immer näher an den rechten Fahrbahnrand tragen! Bremsen? Engel: „JAAAA und zurück in die Box! Wir gehen golfen!“ Teufel: „Pussy???? AUF KEINEN FALL! Gas stehen lassen!!“ Er kommt immer weiter rechts, da pass ich auf der Straße kaum noch vorbei. Mein kleiner Roter Freund, eben noch an meiner Scheibe, krallt sich in meinen Lenker und steuert mich gradewegs auf den Knick zu, sodass ich nichts mehr machen kann. Mit dem Leben abgeschlossen resigniere ich und gebe mein Einverständnis: OK, dann eben neben der Straße. Wir schneiden den leichten Knick so, dass wir kurz den Asphalt verlassen und durch den Dreck ballern. Für etwa zehn Zentimeter fetzt der Vorderreifen über die bloße Erde. Bei dieser Linie ist dringend zum empfehlen, kaum Schräglage zu besitzen! Mein Hinterreifen schmeißt Staub in die Luft! Wie Speedy Gonzales in ihren besten Tagen fliegen wir rechts, der 600er Fahrer links an besagtem Hindernis vorbei. Ich hebe kurz den linken Arm um mich bei dem Überholten für den Schreck den wir beide ihm vermutlich gerade eingejagt haben zu entschuldigen. Im Parallelflug geht es auf die nächste Kurve zu. Hier ist der Bremspunkt super wichtig, aber noch viel wichtiger ihn überhaupt zu finden. Nach mathematischen Berechnungen ist die Wahrscheinlichkeit den italienischen Jackpot zu knacken höher, als hier den Bremspunkt zu finden (Anmerkung: bei nicht ausgefülltem Tippschein). Du siehst die Kurve nach links den Berg runter fallen. Geradeaus ist zwar ein bisschen Kiesbett, aber nur etwa 30 Meter und dann Horizont. Über diesen Hügel willst du nicht geradeaus drüber fliegen, glaubs mir!! Neben mir ist immer noch jener 600er Fahrer, der mir das Leben jetzt gehörig schwer machen will. Irgendwas fiept in meinem Ohr. „BREMSEN!!! BREMSEN!!!!“ Ich kann an der linken Seite meines Visiers bis zu den Mandeln des Engels schauen. Die R6 kreischt sich gerade stolz und kraftvoll in den roten Bereich. Mit voller Kraft ziehe ich den Bremshebel Der unbekannte 600er Fahrer ist auf der Innenbahn und sticht rein. Der Teufel, mittlerweile auf dem Tank, schaut mich entgeistert an „DU MÄDCHEN!!!!“ Zu früh gebremst, wie immer hier! Dumme Dreckskurve!! Ich muss meine Linie aufmachen und mich hinter ihm einordnen. Egal, in dieser Kurve und der darauf folgenden bin ich immer schlecht. Also hinten dran und hinterher!! Vollgas auf die Fordkurve zu, lange außen bleiben, spät rein ziehen! Vorsicht, die Kurve hängt!! Früh ans Gas und auf der Bergabpassage mittig bleiben, um an den Fahrern die sich für die nächste Rechts links sortierten, vorbeizubremsen! Bergab und Vollgas! Eine ebenso geile wie auch beängstigende Kombination! Gas lange stehen lassen.Wenn keiner in der Gegend rumeiert mit viel Bremseinsatz mittig ansteuern, in Schräglage gehen, Hebel langsam lockern und spät zum Innencurb! WICHTIG: Du darfst die Linie hier mit einer 600er auf keinen Fall versauen (!!) sonst fehlt dir der Schwung um danach den Berg hoch zu feuern! Die zwei geflickten Längsrillen bereiten mir jedes Mal ein ungutes Gefühl. Kratzspuren auf dem Teer verraten, dass hier schon so mancher Held zu Boden gegangen ist. Hinter einander geht es den Berg runter und in diese Kurve, wir können beide einen Faher auf dieser Passage überholen und es noch dazu die Ideallinie fahren. Volle Schräglage, wieder früh Gas und mit viel Schwung den Berg hoch!! Achtung: Vor allem für 600er Schlüsselstelle! Die S-Schikane den Berg hoch! Die geht fast voll!! Verlierer (die meisten) bremsen vorher viel zu stark! YES, freie Linie! Für den Linksknick weit außen einreihen und mittig zum Innencurb Ich baller hinter meinem Mitstreiter mit allem was geht in die Links! Im Augenwinkel sehe ich Engelscheiße wegfliegen. Mit hoher Geschwindigkeit geht es in Schräglage. Schnell wieder ans Gas gehen und kräftig ziehen. Den zweiten Teil des S mit Vollgas durchfahren! Dafür den Curb anvisieren mit leichter Schräglage und gezogenem Hahn vorbei ballern! Hast du in der links vorher die Linie nicht optimal getroffen, musst du hier leicht über die Curbs gehen! Keine Angst, rumpelt zwar, aber die tun nichts! Wir haben beide die Linie nicht 100% getroffen. Der andere 600er Fahrer lupft das Gas und korrigiert um den Curbbesuch zu vermeiden. Teufel und mir wird klar, dass das unsere Chance ist. Hier mit viel Schwung raus kommen, auf der kurzen Geraden nach diesem Rechtsknick links nebendran setzen und dann für die nächste Kurve die bessere Linie haben! SOS (Sieg oder Spital)!! Ab auf die Curbs. Der Lenker wackelt ordentlich hin und her (Hmpf, ich brauch nen Lenkungsdämpfer). Aber der Plan hat funktioniert! Mit mehr Schwung komme ich knapp hinter ihm aus der Kurve raus, sodass ich mich auf der kurzen Geraden neben ihn setzen kann! Jetzt kommt eine der meist verbockten Kurven auf der ganzen Strecke, die Michelinkurve! Du bist auf der hinführenden Geraden, ziehst den Gashahn bis zum Anschlag und haust die Gänge nach oben! 88% bremsen hier zu früh, 4% richtig, 8% zu spät! Mutkurve!! Du hast deine Markierung für den Bremspunkt im Kopf…Zwischen dem 200 und 100 Meterschild, ist eine alte kaum noch sichtbare Fahrbahnmarkierung quer zur Strecke. Da gilt es den Anker zu schmeißen! Rechts neben mir der Kollege. Verdammt, wir sind grad scheiße schnell… Teufel: „NICHT ZUERST BREMSEN!“ Mit aller Kraft hält er meine rechte Hand vom bremsen ab!! Kurze Bilder des vorherigen Turns gehen mir durch den Kopf: Instruktor und 2 von ihm geführte Leute (waren auch richtig gut unterwegs) bremsen, schlingern, lösen die Bremsen und gehen geradeaus!! Wohlweislich ist hier die Auslaufzone geteert….Da war der Strich! BREMSEEEEEEEEEN! Ooooooooh Oooooooooooh, aaaaaaah, das wird eng! Der Teufel schreit sich in Ekstase, der Engel gibt sich die Kugel. Im Augenwinkel erkenne ich, dass neben mir einen Tick früher gebremst wurde. JA! Ich hab die Linie! Jetzt folgt die Kür: Teufel und ich müssen die Kurve stehen!! Wir sind noch viel zu schnell! Mein kleiner roter Freund krabbelt auf meine Schulter und schmeißt den Engel runter, um leichter zu werden. Das wird eng, aber es gibt kein Zurück. Ab in Schräglage und hoffentlich eine gute Linie erwischen. Das Vorderrad gibt deutlich zu verstehen, dass es den Scheiß nicht mehr lange mitmacht… Tiefer du SAU!!! WIR MÜSSEN TIEFER!!! Wir gehen mit gezogenem Bremshebel noch ein Stück tiefer ans absolute Limit. Der Scheitelpunkt kommt näher! Die Curbs rasen links an mir vorbei, die zahlreichen Spuren diverser Stürze am rechten Rand der Strecke verschwinden aus meinem Blickwinkel. Dann: Ruhe! Der Mittelpunkt des Wirbelsturms. Das Zentrum. Wir befinden uns am Scheitelpunkt. Hier entscheidet die Rennstrecke, ob du würdig bist die Kurve zu passieren, oder ob du ausgespuckt wirst, wie so viele vor dir. Die Geschehnisse laufen in Zeitlupe ab. Das Knie hüpft über die Curbs. Der Vorderreifen stemmt sich mit aller Kraft in die Kurve. Der Teufel steht auf dem Frontfender im Fahrtwind, hält sich an den Gabelholem fest, den Mund weit geöffnet. Schreiend motiviert er alle Teile des Motorrads durch zu halten oder mit Stolz in die ewigen Jagdgründe zu ziehen!.... Wenige Hundertstel Sekunden, die entscheiden was mit dir wird……………………Die SRQ-Beläge lockern ihren Biss in die Scheiben. Das Motorrad hebt sich langsam aus der Schräglage, das Knie am Boden entfernt sich wieder weiter vom Motorrad. Wir wurden gewogen, gemessen und für würdig befunden! Danke Aufzyndgott! Auf einmal geht wieder alles rasend schnell, Bremse lösen, Gas anlegen, Mühle stetig aufrichten. Ich muss mich allerdings weit nach außen tragen lassen und die Streckenbreite vollkommen ausnutzen! Danach vom rechten Fahrbahnrand schnell nach links einsortieren, bremsen und ab in die rechts bergab (Bitkurve). Recht unspektakulär, bremsen, runter, im Scheitelpunkt an die Curbs, weit raus tragen lassen an die linke Fahrbahnseite und mit Vollgas bergab! Ein kurzer Blick nach hinten, er ist noch dran. Der Hatzenbachbogen kommt auf uns zu! „Der geht voll! MUT!!! Gas stehen lassen!! Vollgas!!!“ feuert mich der Teufel an. Ich schieße gnadenlos (>200 km/h) in die Rechts, das Knie streicht leicht über den Aspahlt! Durch! Doch die eigentliche Arbeit kommt noch: Das Mopped wieder gerade bekommen. Hier weht immer Wind und du ziehst und drückst und jedesmal fühlt sich dein Vorderreifen irgendwie komisch an! Mit allen Muskelpartien des Körpers schaffe ich es die Mühle unter Volllast wieder auf Kurs zu bringen! Es geht den Berg hoch!! Die NGK-Schikane liegt vor uns. Nur: Du siehst sie nicht… Rechts sind 200, 150 und 100 Meterschilder… Saubere Sache! Blindes Anbremsen nur nach Gefühl und Schildern. Hier verschenken die meisten viel Schwung! Diese S-Kurve geht unfassbar schnell und nur wenn man sie richtig durchballert, dann rockt die wie Sau! Für mich persönlich ist dies die geilste Kurve der Strecke! Rechts sortieren sich wieder drei Fahrer vor uns ein um sich auf die Links vorzubereiten. Ich kann mir hier den Schwung einfach nicht nehmen lassen! Unter enthusiastischen Anfeuerungsrufen des Teufels ziehe ich links nebendran. Der erste bremst (-> absoluter Verlierer), der zweite bremst (-> Verlierer), der dritte bremst (schlecht gebremst). Ich schaffe es geradeso mich vorbei zu drücken, erwische aber nicht die optimale Linie. Der Eingang des S’ (links) wird bei hoher Geschwindigkeit blind gefahren! Früh in Schräglage gehen, kurz vorm Scheitelpunkt der links anfangen mit Aufrichten, geradeaus auf den rechten Scheitelpunkt zu, bei Passieren, oder kurz vorher in Schräglage gehen, weit raus tragen lassen und Richtung Rechts vor Start-Ziel. So kann man das S beinahe gerade durchfahren. Zurück auf die Strecke: geradeso vorne dran gequetscht, aber es nicht geschafft mich perfekt vorne dran (so, dass ich ganz am rechten Fahrbahnrand bin) zu setzen und daher zu weit innen. Links runter drücken, Knie an den Boden. Erst jetzt, wenn man in der Kurve ist, kann man sehen ob die Linie getroffen ist… Shit, das passt nicht so, dass ich den Schwung mitnehmen und auf dem Asphalt bleiben kann… Wähle A Abbremsen und Linie korrigieren oder B Curbs… Per Funk teilt mir der in der Michelinkurve sitzende Engel mit, dass ich doch bitte dringlichst A wählen soll. Der Publikumsjoker des Publikums auf meinem Frontfender rät mir jedoch zu B. Die Entscheidung für Curbs ist nicht jedermanns Sache, da es schon ordentlich schüttelt und das Vorderrad kurz den Kontakt zum Boden verliert und wenn man das Schlagen des Lenkers eingedämpft hat, muss man schon wieder abwinkeln… Ich wähle B, bum, zack, wackel, eier, aaah……. Instinktive Bewegungen jeder erdenklichen Muskelpartie! Der Lenker ist wieder halbwegs unter Kontrolle, sofort abwinkeln um auf der Strecke zu bleiben und somit das S zu beenden! Weiter geht’s: Den Hahn für ein kurzes Stück aufziehen, die Start-Ziel mittig bis außen anfahren, rein ziehen und nahe an der Boxenmauer den Curb berühren, um dann mittig auf die Start-Ziel zu kommen! GAAAS!

Eine Runde Nürburgring Grand Prix Strecke 19.08.2009!

Der Tag war P-E-R-F-E-K-T! Super Wetter, super Veranstaltung! Super Leute!
Vielleicht findest sich ja nächstes Jahr der ein oder andere, der sich den Spaß auch mal gibt! Cool

Zum Schluss noch ein paar Bilder:

EDIT: Imageshack hängt wie Sau gerade... :-/ Müsst euch also mit den beiden weiteren Bilder zufrieden geben! Wollte eigentlich noch zwei mehr posten Sad

Image

Image

Image

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel fällt mir dazu nicht ein...Wow! Geiler Bericht! Muss ehrlich sagen, dass ich bei jeder der Aktionen beim Lesen mitgefiebert habe Smile Toll geschrieben! Der Engel tut mir allerings etwas leid - aber die haben es ja heute nirgends leicht Razz

Mehr davon! Freu mich schon auf noch mehr Bilder.

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2009 06:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

student müßte man sein Wink
ich werd es mir heute abend durchlesen, is ja doch ne ganze menge Confused

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2009 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey Berti, hast du schon mal was von Absätzen gehört Shocked Wink

Das muss ich mir vergrößern und ausdrucken zum Durchlesen. Freu mich trotzdem schon drauf Cool

Die Bilder sind jedenfalls schon mal cool Smile

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2009 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geil geschrieben, Berti! thumbright Jetzt verstehe ich auch, warum es keine Absätze gibt.

Wer denkt, Berti beschreibt mit über 2600 Wörtern das ganze Training, der wird sich wundern... Wink

Also Berti, besten Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und uns teilhaben lässt Cool

Ich wette, die 600er, die dich abgeledert hat, war eine thundercat Twisted Evil Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2009 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:

Ich wette, die 600er, die dich abgeledert hat, war eine thundercat Twisted Evil Wink

Was denkste denn warum von einer ominösen 600er geschrieben wird Razz

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2009 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Berti
Geiler Bericht - spannend und fesselnd geschrieben thumbleft
An Dir ist echt ein Schriftsteller verloren gegangen...

@Gunar
Ich wusste gar nicht, daß Du auch auf dem NBR warst und Berti das Leben so schwer gemacht hast Rolling Eyes Wink

@Martin
Seit wann stotterst Du? Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2009 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee Toni, ich glaube - so krank wie Bertis Teufel ist -, dass ich da keine Chance habe. Auf meiner Schulter sitzen nur zwei kleine hässliche Kobolde; die mich vom Aussehen her übrigens ein bisschen an STI und die Nuss erinnern Zombie Smile Only a Mother Could Love Ich habe auch keine Ahnung, wer von beiden der Gute und wer der Böse ist. Die schwatzen beide nämlich nur ziemlich wirres Zeug confused2
laughing6

sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2009 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Toni, hoppla...gar nicht mitbekommen Razz Naja, ist immer irgendwann das erste Mal :drinking:

*spam off*

appel
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2009 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow! Muss sagen, da hast du echt nen genialen Bericht hingekloppt.
Bekomm davon echt lust selbst ne runde auf´m Ring zu drehen (wären da nicht meine 34 ps im wege)

OfflinePersönliche Galerie von appelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2009 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Berti
War echt geil, bei dir als Sozius mitzufahren, denn das war echt super beschrieben.
Hoffe deinem Engel gehts wieder gut Very Happy.

Ich muss och mal uff de Rennstrecke...

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2009 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scheiße bist du hässlich Laughing

echt kühl geschrieben berti .. aber irgendwie n absatz wär schon toll
der text klingt fast nach unter 2 minuten Laughing Cool

is ja schon racing4fun niveau Very Happy
schööön weiter so

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2009 16:34  Titel:  Re: Nürburgring 19.8 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
VOLLGAS, Hahn bis zum Anschlag! .....

-> sag mal- hast du keine helmcam?!
wär einfacher... Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2009 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, jetzt hab ich es auch mal geschaft den text zu lesen Wink
aber sag mal, haste auch ne rundenzeit?

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2009 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Berti, Du solltest Autor werden thumbup
Oder noch besser: Helmcam + gesprochene Berichterstattung, das würd sich sicher so richtig gut verkaufen Mr. Green

Schön, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast, um uns so einen klasse Bericht zu schreiben!

Ich hoffe aber auch innig, dass Du es beim Engel hinterher wieder gutgemacht hast! Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de