thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 10:04  Titel: Frage Thundercat mit ABS Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab hier mal ne Frage, der Verkäufer bietet seine Thandercat mit ABS an, kann das sein? Hat er das nachgerüstet?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120286619&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=thundercat&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=67&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=84&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&maxPrice=3001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&cubicCapacities=FROM_501_TILL_750&lang=de&pageNumber=1

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Absoluter Quatsch..... Die Cat gabs nie mit ABS und nachrüsten halte ich für SEHR unwahrscheinlich. Es gibt ja kein Nachrüstset, d.h. man muss ALLES selbst machen... Das kannste knicken!!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dad hab ich erst mal beanstandet!! ^^

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollte ich auch schon machen, aber ganz sicher war ich mir nicht.... Wollte mir nicht wegen meiner technischen unsicherheit einen platten fahren bootyshake

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab auch abs an meiner maschine...einfach ganz flink den bremshebel be- und entlasten...selfmade sozusagen Wink

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meinen größten respekt, wenn du das 15 mal pro sekunde schaffst Laughing Razz
schonmal über eine karriere als gitarristin nachgedacht?

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Betti hat folgendes geschrieben:
ich hab auch abs an meiner maschine...einfach ganz flink den bremshebel be- und entlasten...selfmade sozusagen Wink

das schaffst du aber nur bei einem epileptischen anfall oder? #Scramble #Scramble #Scramble #Scramble #Scramble

Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Aug, 2009 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na aber mindestens 15 mal die sekunde Very HappyVery HappyVery Happy aber ich bin bescheiden und überlass die gitarrenkarriere den leuten, die ahnung davon haben Wink

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de