thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol...Betti, ich glaub das hast du falsch verstanden. Ging um die Straßensache Wink

Aber zurück zum Thema: Meine thundercat verbraucht auch Benzin Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 19:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sad wieder nur 240 km gekommen, dann ging die reserveleuchte an

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alter du bist zu fett Laughing Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thunder89
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blabla hallo ich habe meinen ersten zahn bekommen als die mauer gefallen ist:D
@komac: also ich stopf da immer hamster rein, von wegen regenerative energien:D
manman ich glaube ich hab meine medikamente heute schon wieder nicht genommen:PWink

Zuletzt bearbeitet von Thunder89 am So 19 Jul, 2009 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von Thunder89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na bei den vielen Pro ossis Spams kann ich mich ja outen Smile
FKK an der Talsperre , man! das waren noch Zeiten
"Allzeit breit, immer breit"! oder so ähnlich

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Thunder89
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach gegen die neunen bundesländer habe ich ja auch nichts..es ist halt nun mal faktum das die straßen drüben nicht so gut sind wie hier und das habe ich letztes jahr in der mecklenburgischen schweiz selber erlebt^^Wink

OfflinePersönliche Galerie von Thunder89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich weis eigendlich auch garnicht, warum wir hir über den kraftstoffverbrauch einer der schönsten sachen der weld diskutieren.............. scheis was drauf, ob die mitze 4 oder 14 litter brauch. hauptsache das kätzchin ist gesund und man hat freude dran.................

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man kann doch mal vergleichen.. ich finds interessant zu sehen, was so verbraucht wird...
aber prinzipiell hast du Recht... Beim Mopped fahrn schau ich auch nciht drauf, was an Geld für Sprit drauf geht... Dafür macht es mir einfach zu viel Spaß!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, reichweite ist schon interessant, wenn man mal auf tour geht. macht ja auch kein spaß aller 200 km ne tanke suchen zu müssen

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
macht ja auch kein spaß aller 200 km ne tanke suchen zu müssen

... Nicht??? Laughing

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...Nicht!!! Wink

Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jul, 2009 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komm mit der gedrosselten auf maximal 280km, dann is aber au nix mehr drinne,

Ham einen im Dorf, der hatte bis vor kurzem nen xj gespann mit nem bj von ende 70, die kiste hat noch verbleites benzin gefressen und auf dem weg zum elefantentreffen 20Liter pro 100km verbraucht. Die hatten dann immer nen 5liter kanister als reserve im fußraum Wink

Also akzeptiert den Verbrauch der Cat Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Hinnak am Mo 20 Jul, 2009 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jul, 2009 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es ist nich egal ob die 4 oder 14 liter verbraucht. denn je weniger sie verbraucht um so länger kann man mopped fahren. und darum gehts ja Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jul, 2009 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also nach 300Km im mittleren Drehzahlbereich mit gelegentlichen Ausbrüchen nach Oben tanke ich, dann wirds mir immer unheimlich wenn die Tankleuchte nicht an geht...Smile

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Jul, 2009 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so kenne ich das auch! ^^

letze tankfüllung 305 kilometer noch 1,5 liter reserve...

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de