Autor |
Nachricht |
Mario
Moderator

|
|
Links darfst gern einstellen natürlich nur zu gescheiten seiten.
|
|
|
|
     |
 |
MrCoffee
Junior Biker

|
|
Na dann viel Spaß im Forum und mit deinem Mopped. In diesem Sinne herzlich Willkommen
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Thunder89
Junior Biker

|
|
auch von mir ein herzliches willkommen..jetzt sind wir ja wieder einer mehr aus der region hannover^^
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
rpm
Thundercat Junkie

|
|
holla was geht den zz. ab die frauen ergreifen die führung! nja 2020 vill. muahahaa
natürlich auch von mir viel spaß im forum und wir helfen auch bei technischen fragen und bekommen auch gern feedback von deinen schrauber aktionen^^
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von rpm am Di 28 Jul, 2009 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
     |
 |
Bianca
Senior Biker

|
|
Noch vier mal schlafen, dann ist es endlich soweit und die Cat steht endlich in meiner Garage
Freu mich schon riesig und hoffe, dass ich dann auch schnell die Zeit finde, sie zu bewegen.
Überlege, ob ich morgen noch beim Händler anrufe und sage, dass die noch Sturzpads anbauen sollen.. Eine Bekannte wollt mich gestern mit dem Motorrad abholen und hat sich hingelegt. Dank Sturzpads ist der Schaden an der Maschine aber halb so wild... (ihr geht auch einigermaßen gut)
Drückt mir die Daumen, dass Donnerstag das wetter mitspielt, es sind schließlich 300km Autobahn, da wäre strömender Regen echt blöde.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
mastacleana
Thundercat Junkie

|
|
Bianca hat folgendes geschrieben: | Noch vier mal schlafen, dann ist es endlich soweit und die Cat steht endlich in meiner Garage
Freu mich schon riesig und hoffe, dass ich dann auch schnell die Zeit finde, sie zu bewegen.
Überlege, ob ich morgen noch beim Händler anrufe und sage, dass die noch Sturzpads anbauen sollen.. Eine Bekannte wollt mich gestern mit dem Motorrad abholen und hat sich hingelegt. Dank Sturzpads ist der Schaden an der Maschine aber halb so wild... (ihr geht auch einigermaßen gut)
Drückt mir die Daumen, dass Donnerstag das wetter mitspielt, es sind schließlich 300km Autobahn, da wäre strömender Regen echt blöde. |
welcome! und *daumendrück*... dauerregen suckt!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
no9msbg
Biker from Hell

|
|
-lich willkommen bei den ganzen verrückten hier
|
|
|
|
_________________ ich muss weg!!!
|
|
|
    |
 |
Bianca
Senior Biker

|
|
Huhu Ihrs!
Die Kleine ist Ende der Woche endlich eingezogen, allerdings hat das Wetter bislang nicht mitgespielt.. Sobald ich ein paar schöne Fotos gemacht hab, stell ich sie ein!
Eines steht aber schonmal fest: DIE GEHÖRT MIR! MEINS! Hergeben werd ich sie nicht mehr so schnell
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|