thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein...bedaure...mein möppi ist nicht gedrosselt und einen zauber-drehzahlmesser hab ich auch nicht...und manchmal fahr ich auch mal 100 Very Happy nee...ich denke, es liegt daran, dass ich die maschine noch nicht so lange habe und deswegen eher vorsichtig fahre...

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Thunder89
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fahr manchmal auch mit unter 5l, im schnitt sinds immer iwas mit 5 vorm komma und auf der hausstrecke auch mal gute 7Razz
man muss halt wissen WO man gas geben kann würd ich sagen^^

OfflinePersönliche Galerie von Thunder89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach so na safetööööööööööö fööööörstt , ganz klar !!!!
Alla hopp bis die tage schönes WE

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Thunder89
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

könnte auch an den straßen im osten liegen:D
@betti: sorry:P

OfflinePersönliche Galerie von Thunder89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich fahre mein zwischen 4,9 bis zu 8l kommt wie gesagt auf die fahr weise bzw. standzeit in der stand drauf an... würde meine kathi eher als durst arm sehen^^

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jul, 2009 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

straßen im osten? weiß gar nicht, was du meinst? kopfsteinpflaster ist doch der hit Very HappyVery HappyVery Happy

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2009 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja aber nur wenn se naß sind, sonst ists eher ggäähhnn langweilig Razz

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2009 09:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thunder89 hat folgendes geschrieben:
könnte auch an den straßen im osten liegen:D
@betti: sorry:P

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Klar doch...letzte Woche sind hier noch Kutschen gefahren bei uns im schönen "Osten" Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Menno wenn ich das höre Osten /Westen ,bekomme ich so einen Hals. Evil or Very Mad

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2009 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tschnitzel hat folgendes geschrieben:

................ gut der willi..., klar bei der Masse ;-)

wollst du sagen, das ich dick bin...................
das bin ich nicht............... hab genau so nen sixpack wie du, nur den versteck ich schön.............. Wink

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2009 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweinebacke hat folgendes geschrieben:
...letzte Woche sind hier noch Kutschen gefahren bei uns im schönen "Osten"

Laughing Laughing Laughing

jaja die neuen bundesländer Laughing Rolling Eyes

dafür gibts bei uns die geileren mädels .. nich wahr betti?
(oh war der jez zu billig?.. *zweifelnd guck* ..
vllt haben ja die jungs ausn westen n tipp für den saupreuss Laughing )

p.s. ich nehm schmerzmittel - ich darf spammen!!!

#Lil angel

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2009 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
p.s. ich nehm schmerzmittel

Bist Du sicher, daß es keine Hormontabletten sind Question Rolling Eyes Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die geileren mädels? mmmh...so weit ausm fenster lehnen mag ich mich jetzt nicht...aber ich glaub, von der mentalität her sind die leute hier eher unverklemmt...ich sag nur nacktbaden und sauna... manchmal hab ich so den eindruck, den ehemals "westlern" ist sowas nix... aber...liegt natürlich auch an der erziehung und daran, dass ich bei den meisten gar nicht weiß, ob sie aus ost oder west sind...sowas kann ja diese subjektiven statistiken doch etwas fälschen Very Happy

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schweinebacke hat folgendes geschrieben:
(...)
Menno wenn ich das höre Osten /Westen ,bekomme ich so einen Hals. Evil or Very Mad

Geht mir auch so. Vor allem, wenn die Sprüche von Leute kommen, die zur Zeit der Wiedervereinigung noch in die Windeln geschissen haben Wink

Also ich toure ja hin und wieder mal durch die gesamte Bundesrepublik und kann sagen, dass es überall gute und schlechte Straßen gibt.
Obwohl mir die schlechten Straßen mitunter sogar besser gefallen. Ich mag es, wenn das Fahrwerk ein bisschen arbeiten muss Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

windeln? wir ausm osten waren doch mit nem halben jahr stubenrein Very Happy ach...ich mach da für geöhnlich ja auch keinen unterschied...hab mich blos mit 2 freundinnen aus saarbrücken unterhalten und die meinten: ihr ausm osten macht ja alles nackt *grins* ich dacht, ich greif das thema nochmal auf...

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jul, 2009 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schämt euch! Habt ihr euch mal den Threadtitel angeschaut????

Elende Spammer Laughing

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de