so ich hab mir gedacht nachdem ich gehört hab das die berliner fraktion so *krass* drauf is auch mal zeigen das wir münchner nich ohne sind quasi von der anderen seite der welt... *DER BESSEREN*
es ist ein motorrad club der alle biker vereint... dazu gehören allerdings nur 600ccm *bis open end* zumal auch ein paar busa´s dabei sind!
naja ich hoffe ich kann euch eure langweile vertreiben für die bei denen schlechtes wetter is!
äh ja .. hab ich was überspult oder werden die videos auch irgendwann mal spannend?
und die tollen flammen spuckt so ziemlich jedes mopped
alte R1'sen neigen aber sehr stark dazu ja
is immer geil anzusehen bei city-night-flights
grüße aus der hauptstadt
und noch was zum thema flammen
die jungs wollen hier freitag nacht immer spielen supra und weil der sound so geil is, nochmal am tag
mit unterbelichteten kommentaren
da muss man sogar mit der R1 respekt haben
*so mich abgeregt* muss schon sagen...
nettes Teil^^
...die idee mit dem tunnelbei uns nich mehr durchsetzbar außer du bleibst unter 60 km/h den bei uns wurden die ganz neuen infrarot blitzgeräte installiert... dreimal in einem tunnel! man merkt nichmal das man geblitzt wurde... nur noch der liebesbref und fertig!!!
is ja gut bin doch in wirklichkeit nur neidisch auf die berliner fraktion...
@sascha na dann muss ich mir kein neues möp holen um so ne schräglage zu fahren... werd ich wohl eh in der nächsten zeit nich erreichen aber vill. nach dem adac fahrsicherheitstraining...
hat da jmd erfahrungen mit? pls posten!
Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen