thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tom2k jetz konntest du dich auch mal Puke Laughing

kann man nich evtl . die schwinge umbauen? umschweißen?

für die renne is es eig. egal... (wenn man nen hänger hat)

bekommt man glaube ich gar nicht abgenommen?

sowas geht nur im ausland siehe USA...

Zuletzt bearbeitet von rpm am Di 05 Mai, 2009 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder einfach ne r6 kaufen Very Happy
dann wiegt das packet nur noch 182 kg und man hat 120 ps Very Happy

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und man direkt nen größeren Pimmel! Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gibt es eigentlich die Möglichkeit, bzw ist es erlaubt den Tank aus Glasfaser nachzubauen? Ich meine, klar muss man dann innen ne Schutzschicht auftragen, aber sonst würde man doch reichlich gewicht einsparen und das noch relativ hoch liegendes Gewicht.

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2009 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

einfach nen kunstoff tank gießen lassen... (denke mal nahe zu unbezahlbar)

was für eine schutzschicht?

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Mai, 2009 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde mal sagen, dass der stahlrahmen viel mehr ins gewicht fällt, als der tank aus dünnem blech

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Mai, 2009 06:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ich meine nur dass man nen Tank eigentlich auch selbst aus Glasfaser herstellen kann, sollte es da nen Schutzlack für innen geben, sonst greift das Benzin das Kunststoffharz an.
Nen extra gefertigter Alurahmen wär aber echt geil!!!!! nur dafür könnteste dir ja dann noch 3 weitere thundercats kaufen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Mai, 2009 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wüsste nicht welcher schutzlack weder sich vom benzin auflösen würde... oder auf glasfaser halten und nicht reagieren würde...

oder nen r6 rahmen kaufen und die verkleidung anpasssen...

immer an toyota denken (nix ist unmöglich!)

Raptor
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jul, 2009 08:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, meine hat serienmäßig 101PS.

Liegt aber wohl noch innerhalb der Fertigungstoleranzen

OfflinePersönliche Galerie von RaptorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jul, 2009 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer sagt bzw wo steht das deine ausgerechnet 101PS hat? die angebene Leistung muss so ein Motor soweit ich weis mindestens bringen.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jul, 2009 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch ne sache, die mir eingefallen is

ob die ein kit für die cat haben, bezweifle ich allerdings

LKM

dann biste mit den eingetragenen 101ps aber versicherungsmäßig ganzschön gearscht würd ich sagen Laughing
alle cats drücken aber serie über 98ps Exclamation

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jul, 2009 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kenn da nen r6 fahrer der einen angststreifen (angstbalken) von ca 4 cm... und das mit 120 ps da schleieße ich mich meinen vorredner an was will man mit ps wenn man nix kann! fahre hier als einer der wenigen auf 34 PS und muss sagen bin voll zufrieden...

PS: mien angst schniepi sind 6 mm... wer braucht denn das ganze profil? gruß

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jul, 2009 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man sollte nicht vergessen, dass alle reifen unterschiedliche geometrien haben und somit unterschiedlich schnell am rand sind

besonders, wenn man 180iger mit 160iger vergleicht

wenn man von den standardgrößen ausgeht, braucht man z.b. bei einem 190iger mehr schräglage, als bei einem 160iger, um gleichschnell ums eck zu fahren

zudem sagt der angststreifen nichts über das fahrkönnen oder die rundenzeit aus .. alles beeinflusst von der fahrtechnik .. hanging off, luftdruck etc

aber mein elefant is tot Twisted Evil

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Raptor
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jul, 2009 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steht bei mir im Schein drin, ist auf dem Leistungsprüfstand gemessen worden und wurde eingetragen

OfflinePersönliche Galerie von RaptorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Jul, 2009 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das is mir schon klar nur mit nem sportler kenn ich keinen der was anderes als hang off fährt und auch mit nem 180 reifen... wie ich mit seiner mal gefahren bin (ging echt gut ab) musste ich den reifen erstmal einfahren... wir fahren alle fast den selben druck ich vorne ca. 2.4 und hinten 2.6

ähm wenn ich ne haus strecke hab und da messen sich alle? er is der enzige der es nich schafft mal runter zu kommen...

lass mich doch mal gern belehren^^

@ sti was machst du beruflich?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de